Suzuki Drz 400 Sm Plastik Kit?

1 Antwort

Kannst du dir doch umlackieren es gibt einen Kunststoff grundierer und diverse autolacke be creativ

Eine Supermoto und eine Enduro? Oder eine für beides?

Hallo,

 

ich bin stolzer Besitzer eine Suzuki Drz 400 Supermoto und sie gefällt mir auch wirklich gut sowohl vom Aussehen, Leistung und der Wartung. 

Jedoch bin ich mittlerweile viel Enduro gefahren (mit den Mopeds von Kollegen) und mir macht Enduro fahren mega viel Spaß.

Da ich ja leider die DRZ als Supermoto habe geht das mit der nicht ganz so gut. Deshalb überlege ich ob ich sie verkaufe und mir eine Enduro hole soll, mit der ich jedoch dann auch auf der Straße ab und zu fahren werde/will oder eben die DRZ behalten für die Straße und eine zweite für reinen Enduro Spaß.

Da ich nicht weiß für was ich mich entscheiden soll, wollte ich mal hier nachfragen ob das jemand auch macht? Wie ihr es machen würdet und ob ihr vielleicht noch ein paar Vorteile/Nachteile die mir vielleicht noch nicht in den Kopf gekommen sind habt.  

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. 

 

Gruß

 

Tobi

...zur Frage

Vergaser und Zündkerze?

Guten Tag,

Hab mir vor kurzem eine Suzuki drz 400 gekauft wo ein Vergaser von der Suzuki RMZ 450 verbaut ist. Letztens hab ich bemerkt das die Zündkerze nicht mehr so richtig funkt Muss ich jetzt die Zündkerze von der DRZ 400 oder von der RMZ 450 kaufen ? Oder ist das egal ?

Danke.

...zur Frage

DRZ 400 VS Husqvarna 510?

Was ist eurer meinubg nach besser für den alltag und für kurvenreiche touren. Eine drz 400 sm oder eine husqvarna 510 die man aber noch für den a2 führerschein drosseln müsste

...zur Frage

Suzuki GN125 Vorderrad-Bremssattel Zusammenbau?

Ich sitze hier an einem komplizierten Problem, an dem ich bereits von anfang an sitze.

Habe hier 2 identische Vorderradbremsen von 2 identischen 1997er Suzuki GN125 NF41A Motorrädern, von welchen eine wieder fertig gemacht wurde. Allerdings waren scheinbar bei beiden vorderradbremsen, die feste bremsbacke festgerostet. Hab natürlich demontiert und neu lackiert. Nur bekomm ich sie nicht 100% zusammen, da sich der fest verbaute (nicht am kolben) Bremsbelag nirgends im Bremssattel fixieren lässt.

Laut den explosionszeichnungen die ich zu dem modell habe, fehlt eine art Klemme, nur find ich diese nirgends, auch nicht im internet.

Der Suzuki Fachhändler bzw. werkstatt der ich die bremse gezeigt habe, sagte mir, dass die Bremse überhaupt nicht zu dem Modell und Baujahr gehören würde, und "eine neue bremse sich aufgrund des niedrigen wertes des Motorrades eh nicht lohnen würde", wurde mir gesagt. Nur gibt es auf ebay auch keine anderen Bremssattel als die, von denen ich 2 hier habe.

Meine frage also: Was fehlt? was könnte am Bremssattel fehlen, dass ich sie nicht wieder zusammen kriege, und wo bekomm ich eventuell ein solches ersatzteil (welches bei neuen belägen NICHT dabei ist) her?

...zur Frage

GSX 600 F: Blinkerhalterung Bezeichnung?

Es geht um den Bereich des Blinkers, der mit schwarzen Tape geklebt ist, damit der Blinker sich nicht verabschiedet ;-)

Servus am Montagmorgen,

mir hat wohl jemand meinen Blinker an meiner Suzuki GSX 600 F Bj. 1998 abgebrochen, bzw. wie in den Bildern zu sehen, die Halterung von der Kennzeichenhalterung für den Blinker..

Das Stück, auf das der Blinker im Grunde nur "gesteckt" wird, ist abgebrochen und steckt im Blinker fest.

Nun suche ich nach der Bezeichnung von diesem Verbindungsstück um mit eben Ersatz zu holen. Kennt jemand den "Namen" oder weiß, wo ich das Teil finden kann?

Danke..

...zur Frage

Suzuki DRZ 400 SM/ Reifen

Moin :)

Wollte mir bald eine Suzuki zulegen. Kann ich auf die oben genannte Suzuki Cross Reifen draufziehen? Weil Standard sind ja die ganz normalen Strassen Schlappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?