Suzuki drz 400?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Preise für die DRZ 400 sind wieder nach oben gegangen weil die Nachfrage nach SuMos stark gestiegen ist. Daher kosten sie unverhältnismäßig viel für das Gebotene.

5'000 Euro für eine Maschine, welche über 10 Jahre alt ist - normalerweise kennt man sowas nur von BMW. ;)

Für den gleichen Betrag wird z.B. eine 2013er Yamaha XT 660 X Supermoto angeboten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237501882&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt660x+supermoto&pageNumber=1

Mit 20'000 km noch mal 1'000 Euro günstiger zu finden - auch 2012er, 2013er Modelle.

Wenn du unbedingt die Suzuki willst, dann kauf sie. Zu schauen was es sonst für's Geld gibt könnte sich trotzdem lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das sie 10 Jahre alt ist lohnt es sich eigentlich nicht sehr. Schau einfach nach einer KTM LC4,KTM smc,KTM smcr. Da sollte was für deinen Preis und etwas für deinen Geschmack dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?