Suzuki dr 125 se geht wärend der Fahrt aus und 10 minuten lang nicht wieder an, wo ist das Problem?

1 Antwort

Hallo, das ist ja ein Vergasermodell. Es könnte sein, dass sich wegen der Hitze Dampfblasen im Vergaser im Benzin gebildet haben, passiert dann gerne im Stadtverkehr. Dann hat der Motor zu wenig Sprit und bleibt stehen. Wenn er abgekühlt ist, läuft er wieder normal.

Handbuch für die suzuki DR 125 SM

Ich suche das Handbuch von einer Suzuki DR 125 SM am besten im PDF

...zur Frage

Suzuki Dr 125 de ohne Probleme Entdrosseln?

Moin
Meine Suzuki Dr 125 se ist auf 85 km/h gedrosselt. Im Fahrzeugschein ist die auf 100 km/ h eingetragen. Sie ist mit einem Gangsensor und einer Hauptdüse im vergaset gedrosselt. Nun ist meine Frage ob ich sie ohne Probleme oder eine TÜV Vorführung Entdrosseln kann ? Im Fahrzeugschein ist auch kein Eintrag auf eine drosselung

...zur Frage

Hallo, ich muss bis Freitag einige Physikaufgaben erledigen, weiß aber garnicht weiter und bin so am verzweifeln :(( ?

Erdbeschleunigung Näherungswert: g=10/ms^2

  1. Ein Pkw fährt mit 126 km/h. In 135 m Entfernung bremst er sofort mit a=5 m/s^2. a) Ist ein rechtzeitiger halt möglich? b) Wie ist es, wenn der Fahrer erst nach 0,5 s zu bremsen beginnt?

  2. Ein Auto beschleunigt aus der Ruhe. Nach 5s hat es den Weg 50m zurückgelegt. a) Welche Geschwindigkeit (in km/h) hat es dann erreicht?

  3. Die Ampel wird grün und das wartende Auto beschleunigt mit a=2,5 m/s^2 auf die Geschwindigkeit 54 km/h und fährt konstant weiter. a) Wie lange braucht das Auto um seine Endgeschwindigkeit zu erreichen? b) Welchen Weg hat es 15s nachdem die Ampel grün wurde zurückgelegt?

  4. Zwischen den Städten Anders und Besser (Entfernung 40 km) fließt ein Fluss mit der konstanten Geschwindigkeit 2,5 km/h von A nach B. Ein Schiff das in Wasser die Geschwindigkeit 17,5km/h erreicht, startet um 9 Uhr von A nach B. In B hat es 30 Minuten Aufenthalt und kehrt dann nach A zurück. a) Zu welcher Uhrzeit erreicht das Schiff B und wann ist es wieder in A? b) Welche Durchschnittsgeschwindigkeit hat es auf der gesamten Strecke (hin und zurück einschließlich Pause) erreicht?

  5. Auf einem Rundkurs von 6,9 km Länge fährt ein PKW mit konstanter Geschwindigkeit. Für eine Runde benötigt er die Zeit 3 min und 50 s. In dem Moment, in dem er die Start/Ziel Linie überfährt (t=0) startet dort ein Rennwagen der aus Ruhe 10s lang mit 7 m/s^2 beschleunigt. a)Wie groß ist die Geschwindigkeit des PKWs? b)Wie groß st die Endgeschwindigkeit des Rennwagens? c)Welche Strecke hat der Rennwagen während der Beschleunigung zurückgelegt?

  6. Auf dem 10m Brett im Schwimmbad nimmt ein Schwimmer Anlauf und springt mit 2m/s Geschwindigkeit vom Brett. Wie weit davon fällt er ins Wasser?

  7. Ein Auto fährt von A nach B (600km Entfernung). Auf den ersten 50 km der Strecke fährt es konstant mit 150 km/h und auf den nächsten 250 km mit 125 km/h. Den Rest der Strecke dann mit 100 km/h. Wie lange braucht das Auto ans Ziel?

Ich danke schonmal für eure Hilfe <3

...zur Frage

Warum fährt meine Suzuki DR 800 Big nur noch knapp 110 km/h?

Hallo Leute,

nach der Winterpause wollte ich eine Runde mit meiner Dr drehen.

Nach einer Weile müsste ich leider feststellen, dass sie nicht über 110 km/h komme.

Es fühlte sich an als wäre eine Drossel verbaut, was aber nicht der Fall ist.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Suzuki dr 125 Versicherungskosten?

Wieviel kostet eine Suzuki Dr 125 bj 89 an Versicherung? Muss ich für eine 125er Steuern bezahlen?

...zur Frage

Suzuki Dr 125 mehr Ps?

Hallo,

ich hab mir eine Suzuki Dr 125 Baujahr 2014 gekauft mit 11 Ps.

Kann ich die irgendwie aufmachen bzw das die mehr Ps hat? Mit einem Chip oder so?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?