suzuki burgman an 400 k3, wieviel kilometer laufleistung sind ca. möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor kurzen mit jemand gesprochen, der hat auf seiner Burgmann 79.000 km drauf mit dem 1ten Motor und ist rechtzufrieden damit. der fährt viel und vor allen weite Strecken.

Hallo,wäre das ne Piaggio hätte ich gesagt ist kein Problem.Aber die Karre kenn ich nicht daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.Meine TPH hat auch fast 50000 km weg und schnurrt immer noch wie ne Katze mit ersten Motor.

53.000 ist für n einzylindermotor schon verdammt viel bei ner 1200 ter bmw wär das kein problem, es kann sein das der motor noch fit ist, im zweifelsfall motor kompression testen lassen, mir wären 53.000 bei dem motor definitiv zu viel