Suzuki Beifahrerairbag deaktivieren?

3 Antworten

Wenn das Fahrzeug über keine manuelle Airbag-Abschaltung verfügt, darf auch keine Werkstatt daran rumwerkeln, sorry

Deshalb ja auch meine Frage ;-)

0

Sicherheitseinrichtungen dürfen generell nicht manipuliert werden, auch nicht von Fachleuten... Abgesehen davon ist der statistisch sicherste Platz hinter dem Fahrer...

Generell solltest Du das Baby sofort nach hinten stellen. Man gewöhnt sich schnell daran. Du bringst am Rückspiegel innen einen zweiten Aufsteckspiegel an aufs Kind gerichtet. Lenkt weniger vom Verkehr ab, als immer zur Seite zu gucken.

Und der kleine Schnuffel lernt es von Anfang an hinten auszuhalten.

Ja das ist schon klar. Hatte die andern beiden nur auch immer neben mir, und war auch sehr froh darüber. Mit einem zweiten Spiegel sieht man ja trotzdem nicht aufs Kind wenn es gegen die Fahrtrichtung 'sitzt'.

0

Warum geht am Passat 3B 1.8T Kombi BJ 98 mein Turbolader nicht?

Wie schon oben beschrieben ich fahre ein vw Passat BJ 98 1.8 T mit 150 PS und bei dem geht der Turbolader nicht. Jetzt war der Wagen schon zwei mal in der Werkstatt bei unserem Mechaniker des Vertrauens und irgendwie findet er den Fehler nicht. Er hat gesagt er ist in Ordnung nicht defekt er findet den Fehler nicht und bevor ich den Wagen in eine andere Werkstatt bringe wollte ich erstmal sehen ob mir hier einer helfen kann.

...zur Frage

Hallo allerseits! Wie kann ich meinen Beifahrerairbag meines Honda Civic Aerodeck Bj. 1998 deaktivieren?

...zur Frage

drossel frage suzuki gsx r 750 k1

Hab nun mehrfach schon bei google gesucht, finde aber nirgends leider eine Antwort darauf Wo ich eine 98 ps drossel für meine suzuki gsxr 750 bj 2001 finde. hoffe jemand hat vlt eine idee wo ich noch suchen könnte oder vlt sogar kaufen kann. Mfg

...zur Frage

Wie kann ich beim Range Rover den Beifahrerairbag ausschalten?

Hallöchen!!! Wie kann ich beim Landrover Range Rover Bj. 99 den Beifahrerairbag ausschalten / deaktivieren? Bin zwar öfters mit dem Auto gefahren, aber alleine ohne Kind. Nun muss ich morgen alleine mit meinem Baby los und will den Kindersitz vorne platzieren. Vielen Dank für die Antworten im voraus!!!

...zur Frage

Schwanger und mit Baby Motorrad fahren?

Hallo gibt es hier welche unter euch,
Die aufgrund ihrer Leidenschaft trotzdem noch Motorrad gefahren sind, als sie schwanger waren und dann auch das Baby da war?
Oder hat man dann eh andere Gedanken und keine Zeit mehr dafür?
Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, das Motorradfahren aufzugeben...

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

 lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?