Suvhe ein ganz bekanntes Lied aus den 90s oder 80s kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich tippe jetzt mal spontan auf Yazoo - Don't Go.

Ein paar mehr Infos wären nett gewesen....

Da kann man soziemlich jedes Poplied aus dieser Zeit reininterpretieren.

zB das, auch wenn das Lied aus den 60ern stammt, wobei es aber in den 90ern Remixes von dem Lied gab:

meinst Du den Song hier ?

Jan Hammer - Crockett's Theme 

geronimobosch 28.06.2017, 16:19

Ich sehe gerade, bei Dir stimmt das mit den "hohen Tönen" und bei mir stimmt das mit dem Rhythmus. Vielleicht sollte sich der Fragesteller aus allen Antworten einen Medley mixen, dann kommt's möglicherweise ungefähr hin :-)

1

Wie bereits gesagt wurde, kann das alles mögliche sein. Fünf Töne, dann eine Pause und dann nochmal fünf Töne könnte auch dieser Song hier sein:

  • S'Express - Theme From S'Express (ab Sekunde 0:19)

Das sollte es sein

Liquido - Narcotic? 

Was möchtest Du wissen?