SUV mieten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei Autovermietungen (z.B. Europcar, Sixt, Avis usw.)

Das Problem ist nur bei den Mietkategorien werden mindestens 2 versch.

Fahrzeuge angeboten, soll bedeuten das du bei deiner ausgesuchten

Kategorie eben das andere (nicht gewünschte)bekommst.

Man kann das umgehen, indem du frühzeitig ( ca. 2 Wochen vorher)

buchst und andeutest das du "ausschließlich" dein Fahrzeug brauchst.

ansonsten andeuten das du sonst stornierst.

Habe das schon öfters gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle einen Getränkeladen oder, falls es schon spät sein sollte, eine Tankstelle oder ein Lokal. Dort kann man sich einen Suff für mehrere Stunden mieten. :D

Scherz beiseite (man merkt, dass ich diese Fahrzeuggattung nicht mag). Einfach mal beim Autovermieter anfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Autovermietungen haben so viele davon, dass sie sie - na, rate? - vermieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch ein normales Auto oder brauchst du unbedingt eine Penisverlängerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter

 www.SUV-mieten.de

Gibt es tolle Angebote! 

Ist gar nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Reichert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal bei einer Autovermietung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?