Suuuche einen guten Gaming PC?

5 Antworten

Für nen einfachen PC reicht nen 4 Kerner aus. Da kannst z.B. einen Sockel AM4 AMD APU nehmen ( z.B. A12-9800) ,kostet inkl. Kühler weniger als 98€, passendes billig Board Sockel AM4 mit B350 Chipsatz kriegst für ca 50-55€ schon.  16 GB Speicher kriegst auch schon für unter 100-120€ DDR4 ( je nach Modell) ,Netzteil hat man zuhause rumfliegen , PC Gehäuse auch nen DVD Laufwerk ist meistens zur Hand und ne einfache Platte  hat man so oder so auch zuhause rumflacken. Mit der Integrierten R7 Grafik kann man schon einiges  erreichen ,zwar nicht übermäßig dolles aber für allgemeine aufgaben reichts allemal. Später kannst dir dann ( wenn wieder Knete da ist)  Überlegen entweder nen AMD Ryzen dir zu holen zusammen mit einem stärkeren Netzteil und einer AMD RX oder AMD Vega Grafikkarte. Der Vorteil ist das du hier das Board nicht aus dem PC ausbauen musst wie bei Intel üblich ist. wenn man upgradet. Das kannst bei AMD dir sparen, AMD Apu raus ,Ryzen rein , Grafikkarte rein , neues Netzteil eingebaut ,fertig ist dann die Erweiterung.

hättest du WhatsApp oder so und könntest mich dabei unterstützen finde deinen Vorschlag echt top bräuchte nur deine Hilfe beim Kauf und allgemein so ja wäre echt nett hätte Facebook Messenger, Kik , Instagram oder WhatsApp :)

0
@xXTheBlackOneXx

Hab Telegram ,alternative zu What'ś app

Falls dich das Interessieren sollte eine Variante bestehend aus AMD Kaveri APU ,16 GB Ram DDR3 PC 2133 und einem  Fm2A88x Mainboard von Asrock ,fliegt bei mir noch im Regal zusammen mit passenden Kühler rum. Wollte das schon loswerden aber ich hol jetzt noch ein Netzteil dazu und passendes PC Gehäuse ist schon da mit DVD Laufwerk :-) , ne Platte müsste noch rein aber da bin ich am überlegen welche ich dafür nehme

0

bei der Liste vom Warenkorb die du mir geschickt hast sind erstens beides die gleichen Listen und 2. fehlt bei der Liste ein paar Sachen

0

Hallo,

auch wenn du das in deiner Frage schon ausgeschlossen hast ..

Für 300 Euro bekommst du nichts gescheites. Auf eBay (Kleinanzeigen) findest du aber sicherlich etwas. Das kann man für 300.- etwas vernünftiges finden.

Neu kostet ein PC, der deinen Ansprüchen entsprechen soll 500 Euro aufwärts.

LG

Was möchtest Du wissen?