Susy's pensionsstall in torneschh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du hier tatsächlich jemanden findest, der diesen Stall tatsächlich kennt ?

Selber hinfahren und ein Bild machen ist immer noch am besten. Mein Tipp: die bieten dort auch Reitstunden an. Da würde ich im Vorfeld einfach ein paar nehmen, dann kannst du dich dort nämlich mehrfach und evtl. zu unterschiedlichen Zeiten dort aufhalten, bekommst einen ersten Einblick in das allgemeine Stallklima und lernst ggfs. auch schon andere Miteinsteller kennen.

So kann man sich meiner Meinung nach selber ein recht gutes Bild machen, viel besser, als sich auf Erfahrungsberichte zu verlassen oder bei nur einem Vorabbesuch, wo man als potentieller Neukunde vermutlich eh nur die Schokoladenseite eines Betriebes zu sehen bekommt.

Was möchtest Du wissen?