SuSummenformel von Fe und O chemie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu berechnen gibt es da eigentlich nicht viel. Es gibt Eisen(II)oxid und Eisen(III)oxid (FeO und Fe2O3). Hin und wieder liest man auch von Fe3O4. Das ist ein Mischoxid aus FeO und Fe2O3. Weiß jetzt nicht, ob ich Dir damit geholfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du berechnen? Du müsstest dich ein wenig klarer ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkorpHD
13.06.2016, 18:57

Ich muss die summenformel von fertig und ob erstellen

0
Kommentar von hanspopper
13.06.2016, 18:58

Wenn du dir keine Mühe gibst, die Frage ordentlich zu schreiben, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. 🙈👍🏻🙈🙈

1
Kommentar von hanspopper
13.06.2016, 19:01

F ist Eisen und O2 ist Sauerstoff.

1
Kommentar von ClaypexGaming
13.06.2016, 19:06

2 fe + 3o wenn ich mich richtig errinnere ist eisen 3wertig und sauerstoff 2 wertig. kgv ist dann 6

0

Bei Fe ist es Fe.

Bei O ist es verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?