Suspo oder Sumo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch mal 2,5 Jahre warten -> eventuell hat sich bis dahin dein Geschmack verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Warte bis es so weit ist.
  2. Eine 125er ist kein richtiges Motorrad. Es ist ein untermotorisiertes 2-Rad. (Oder wie fuji es nenne würde: 125er-Hilfsmotor-Fahrrad)
  3. Kauf dir einen Duden oder nimm Deutsch-Nachhilfe. Bei der Rechtschreibung kommt mir mein Abendessen wieder hoch...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel lieber weiter auf Gomme Minecraft :) und denk erst in so 2 Jahren über ein Motorrad nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ärstes soltest du elter werde Weildu kannst ja erst in 4 jaren dein fürhereschein machen. Also warte dohc befor dz das Motorad kaufst weil du kanst ja noch nicht fahren weil das verboten ist udn du sonnst in den knast kommst weil du ja gegen das gesätz verstößt das die merkel gemcaht hat.

Ich emfehle dir mit 15 schon den roller führerschein zu machen weil du dann früer faren kanst weil du ja 1 jar früer den schein hasg.

Lg dein Henkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rider01 10.10.2017, 20:33

Was ist denn mit deiner Rechtschreibung los?

0
IchBinDerHENKST 10.10.2017, 20:36
@Rider01

Ich habe LRS ( Lese Rechtschreib Schwäche) und ich schroebe auf dem handy und ich bin erst 14

0

schön das du schon dreizehn bist, was du brauchst ist aber eher ein Duden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinDerHENKST 10.10.2017, 20:11

'' Schön , dass du schon dreizehn bist. Was du bräuchtest ist aber eher ein Duden. ''    shcreibn wil gelernt sein. Ge liber zu schule weil du ja nicht weist wie mann richtik shcreibt

0

Hmmm irgendwie scheintg mir das nach einer Troll Frage!!!!1!!1!!!!eins!!1!!!!eLF11!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ITSJONAS12Y 10.10.2017, 20:17

NAIN DU ASLAK !!!11 KOM 1v1 auf GOMME!!11

0

Was möchtest Du wissen?