Suspendierung - wie lange kann dauert?

7 Antworten

Hast Du mit Deinem AG eine Individualvereinbarung getroffen? Hast Du etwas Schriftliches Vorliegen? Bist Du gegen Deinen Willen freigestellt worden? Hast Du noch Urlaub für dieses Jahr? Wenn das alles nicht zutrifft, hole Dir anwaltliche Hilfe und/oder ggf. Hilfe bei der Gewerkschaft.

das steht in einer Suspendierung. Sie kann erst einmal mündlich erfolgen, dann muss sie aber schriftlich nach gereicht werden. Ich denke sie dauert so lange bis man "Beweise gesichert" hat, Kollegen befragt hat und all das.Ich rate dir, schon mal einen neuen Job zu suchen, falls du den Wagen privat genutzt hast und dies verboten ist,

Freu dich über den zusätzlichen Urlaub. Dein Geld bekommst du doch trotzdem weiter.

Wie lange dauert eine Räumungsklagee?

Hallo wir haben heute den Gerichtstermin zur Räumungsklage bekommen da der Vermieter behauptet wir hätten keine Miete gezahlt (was nicht stimmt) wie lange dauert es jetzt noch bis wir aus der Wohnung müssen ?

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert die Beantragung einer vollstreckbaren Ausfertigung?

Ich wollte fragen, wie lange es dauert über den Anwalt beim zuständigen Gericht eine vollstreckbare Ausfertigung anzufordern, beziehungsweise wie lange es von Beantragung bis zum Erhalt dauert. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bei der Polizei im gehobenen Dienst von A9 zu A13 aufzusteigen?

Wie lange dauert es bei der bayerischen Polizei im gehobenen Dienst von A9 zu A13 aufzusteigen?
Bitte die Jahre, die man bei den verschiedenen Besoldungsstufen benötigt, angeben!

...zur Frage

wurde in der Berufsschule 1 Woche suspendiert. mündlich und keiner weiß davon.

Hey, wurde vor ein oaar wochen suspendiert. Die lehrerin hat mich so gehasst, dass sie mir vor einer stubde aufeinmal 20 zettel,mit dem stoff aus einer woche gegeben hat und die sollte ich zuhause machen. Im klassenbuch hat sie immer eingetragen das ich anwesend war und darum hat sich jeder gewubdert weil ich halt nicht da war. Den schuelern aus meiner klasse hat sie erzaehlt ich bin ohne krankschreibung einfach zuhause gebliebeb. Ich kannte mich bis dato mit suspendierungen nicht aus. Als ich die aufgaben dann fertig hatte und zum schulleiter gegangen bin, ist der fast vom Stuhl gefallen. Der hat die Welt nicht mehr verstanden. Wieso hat die lehrerin das gemacht? Darf sie das einfach so? Kann ich sie eventuell anzeigen ? Hab durch ihr drecks verhalten sogut wie meine ausbildung verloren (3. Lehrjahr) da meine chefin extrem sauer ist und mir garnicht zuhoert. wie kann ich mich jetz aus dieser situation befreien? Bitte um hilfe. Habe im januar erst wieder schule und ich weiss nicht was mit der lehrerin jetz ist da ich in meiber ausbildubg nur jeden monat 2 wocheb schule hab, ausser jetz wegen der weihnachtszeit 2 1/2 monate nicht.

Ist schon ein monat her aber kann ich sie jetz noch anzeigen ,bzw kann sie vom dienst auch suspendiert werden?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man in den Prozenten sinkt(kfz versicherung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?