Sushi vor 2 Tagen abgelaufen - noch essbar? (ohne Fisch)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei Fisch wäre ich immer vorsichtig.. Aber gut, es ist tiefgekühlt.. Tau es auf und guck ob es irgendwie komisch riecht oder ob du sonst irgendwelche Bedenken hast, wenn es gut aussieht und normal schmeckt, dann ess es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
05.03.2014, 20:31

Da steht " Im Kühlschrank",nichts von tiefgekuehlt. LG gadus

0

Wenn der Fisch schlecht geworden wäre, dann wären die Giftstoffe auch in den Reis gezogen also weg damit. Bei Fischprodukten übern MHD bitte immer vorsichtig.

Auf Geruch und Aussehen ist kein Verlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischer Fisch riecht nicht. Wenn er bereits unangenehm riecht, sollte man ihn nicht mehr essen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?