Sushi Reis mit Zuckerrohr Essig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Essig ist entscheidend dafür, wie der Reis schmeckt. Ich habe damit viel ausprobiert und auch mal Apfelessig verwendet. Der Unterschied, auch zwischen den Reis Essig Arten ist groß und das schmeckt man.

Wenn es für das erste mal Sushi Reis ist, dann mach es besser mit Reis Essig. Wenn Du häufiger Sushi machst, dann probiere die Essig Sorten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dann wahrscheinlich anders schmecken, aber denke schon das du ihn nehmen kannst. Wobei ja heute (wenn man nicht gerade in den Karnevallshochburgen wohnt) auch die Geschäfte auf haben und man Reis-Essig kaufen könnte ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack ist ähnlich wie Reisessig, aber er enthält etwas mehr Säure. Also weniger nehmen.

Wahrscheinlich sind die Sushi inzwischen verputzt... Gut gelungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?