Sushi, Eis und Akohol?

2 Antworten

Wenn ihr genug Sushi verdrückt ist auch die Grundlage für Alk geschaffen ;)

Alkohol weglassen :D ganz einfach

Neues Magnum Mini mit Likör, nur für "Erwachsene"?

Hey Community, ich habe grade im Fernsehen die neue Magnum Mini Werbung gesehen, wo für die neue Sorte Magnum Mini mit Likör, die genaue Sorte weiß ich nicht mehr, geworben wurde. Also darf ich dieses Eis jetzt nicht Essen? Ich bin 13. Oder ist dieses kleine bisschen Likör nicht schädlich?

...zur Frage

Hallo! Ich wüsste gerne ob im Gelatelli Noblisima Crema Di tiramisu wirklich Alkohol drin ist? Oder sogar wein? Da ich als muslime sowas nicht verzehren darf.?

Ich habe letztens eine Packung Gelatelli Noblisima Crema Di tiramisu eis bekommen und frage mich ob darin wirklich Alkohol enthalten ist. Selbst wenn es kleine mengen wären ist es strengstens verboten als muslim sowas dann zu verzehren. Danke im voraus an alle antworten!

...zur Frage

Misophonie - es wird immer schlimmer

Hallo,

meine Misophonie zerstört jetzt langsam mein leben.

Es fing an als ich etwa 7 war, mit dem schmatzen meines Bruders. Nachher atmete er sehr laut, weil es Probleme bei der Geburt gab und er kann nicht anders atmen. Ich sagte dann dinge wie ''Atme leiser / Hör auf zu atmen''. Es kamen immer mehr Geräusche hinzu. Ich sitze in der Vorlesung und alle klackern mit den Kulis.

Jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, weil irgendw etwas surrt. Das schlimme ist dass die meisten Sachen nur ich hören kann. Wenn ich meinen Freund frage, ob er das auch hört, weiß er nicht, wovon ich rede, aber es macht mich wahnsinnig.

Es fängt an im Bauch zu kribbeln, fast wie wenn man aufgeregt ist, weil man einen Vortrag halten soll oder wenn man verliebt ist, aber das ist pure aggression. Ich stell mir die schlimmsten Dinge vor, obwohl ich ein netter Mensch bin. Naja, eigentlich.. Manchmal reisse ich mir ein paar Haare aus oder drücke meine Fingernägel so fest wie es geht in meine Haut. Tut weh aber hilft etwas.

Ich brauche mittlerweile Schlaftabletten zum schlafen, dann kann mein Freund auch manchmal bei mir schlafen. Ansonsten werde ich nachts wach und gehe auf die Couch, weil er auch atmet. zum glück..

Die Psychiater kennen sich damit überhaupt nicht aus. Alle schicken mich nur weg, ich war auch beim HNO Arzt, weil wir hyperakusis ausschließen wollten (gerade weil viele die Geräusche nicht hören).

Nun bin ich soweit, dass ich mich bei einem Hypnocoach gemeldet habe, in der Hoffunung, Dass das hilft. Es ist ziemlich teuer, und bis ich mir das leisten kann (sofern der Hypnotiseur sagt, dass er glaubt dass er auch das behandeln kann) brauche ich unterstützung und tipps von Leuten mit ähnlichen problemen.

Mit der Misophonie kann ich mein Studium nicht schaffen. Durch das geklacker gehe ich kaum noch hin. Man kann ja schlecht 120 Leuten sagen, dass sie das lassen sollen..

Was kann ich noch tun? So richtig tipps bringt das internet hier irgendwie ja nicht hervor..

LG

...zur Frage

Essensplan so normal?

Hey liebe Community :)

Ich befinde mich ja derzeit im recovery und wollte hier fragen ob ihr findet das das was ich esse  so normal Portionen und Kalorien sind  ( siehe unten Bilder ) + ca 3 Tassen Kaffee mit Hafermilch und agavensirup

Frühstück : nicecream ( aus gefrorenen Bananen und Himbeeren )

Snack : raw bite und Babynahrung

Mittagessen : Sushi und Obst

Snack : ein Jogurt und Obst

Abendessen : Gemüse , Salat und Gnocchi mit Tomaten Sauce

ach ja nicht alle Bilder sind von mir selbst fotografiert 😅

...zur Frage

Alkohol in Sushi?

Hallo Leute, eine Freundin von mir feiert morgen Geburstag und wollte Sushi essen gehen, doch da wir in unserer Religion keinen Alkohol oder Alkoholverbindungen konsumieren dürfen, wollte ich fragen, ob Alkohol in Sushi enthalten ist, Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Alkohol und Fruchtsaft Gefrierpunkt

Hallo

Ich feiere heute Abend meinen Abschluss, und wollte um ca. 18 Uhr die Getränke (Bier mit 2,5-5% alc.) und Fruchtsäfte (Mango, Cranberry, Orangen,) dazu noch Coca Cola und RedBull (PET Flaschen) in die Tiefkühltruhe legen. Nun bin ich aber erst um ca. 21:30 Uhr wieder zuhause und kann dann erst die Getränke aus der Truhe holen.

Nun meine frage reichen diese 3 Stunden um das Trinken NUR KALT nicht Gefroren zu machen ?

Die Truhe hat eine Temperatur von - 10°

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?