Sushi bei schwachem Magen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht, insbesondere bei vegetarischem Sushi. Vielleicht etwas weniger Reisessig verwenden um den Reis zu würzen, es kann sein, dass du die Säure nicht so gut verträgst.

Und am besten nicht zu viel auf einmal essen, sondern immer nur ein Bischen und sehen, wie es dir danach geht.

Wenn du noch ein Rezept für (vegetarische) Sushi suchst, besuche mich gerne auf meinem youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, dass wenn man gerade Appetit auf irgendwas bestimmtes hat, das einem bekommt. Kannst es ja probieren, langsam und nicht zu viel essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
27.03.2016, 16:10

Mal gucken ob das auch klappt 😂

0

Was möchtest Du wissen?