Sushi-Bar in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FAI SUSHI

Potsdamer Platz, Voxstrasse 1

Perfekt, genau das habe ich gesucht. Danke ^^.

0
@bernd12

ähhh....keine Ahnung, war ja noch nie da O.o. Mein Freund meinte aber, dass er sich in der Vox-Straße an eine Sushi-Bar erinnern kann und er arbeitet da in der Nähe.

0
@Vianne88

Okay, es hat wohl wirklich geschlossen -.- . Ich sollte nicht so voreilig sein mit meinen Entscheidungen.

0

Kaiten Sushi Restaurants findest Du überall in der Innenstadt. Mir gefällt Sushi Berlin in der Bismarckstr. gut. Am Olivaer Platz findest Du zwei Stück, einen in der Lietzenburger fast am KuDamm, den anderen in der Schlüterstrasse. Der in der Schlüterstrasse macht viel Free-Style Sushi.

Viel Spaß! CR

Danke! Da werd ich mit meiner Mutter hingehen. Sieht sehr vielversprechend aus =).

0

Was möchtest Du wissen?