Sushi = zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sushi ist eig ziemlich gesund, je nachdem welchen Fisch du zu dir nimmst ist es sogar sehr mager. Am liebsten ess ich ja die mit Shrimps drin, aber auch alle anderen sind sehr lecker. Habe neulich erst einen Artikel gelesen, dass man Sushi traditionell mit Händen isst. Du tauchst es mit der oberen Seite in die Sojasoße und nimmst etwas Wasabi hinzu . oaaahh jez bekomm ich Hunger und lust auf sushi xD

Haha ok Und dankeschön :)

0

Das kann man so pauschal nie sagen. Wichtig ist immer, dass du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst. Das Sushi macht also nichts aus, wenn du an dem Tag schon ausreichend Bewegung hattest, und ansonsten auch nicht übermäßig viel gegessen hat. Ist es die fünfte oder Mahlzeit nach vier sehr kalorienreichen, nimmst du natürlich zu. Das liegt nie alleine an einem Gericht.

Da ist ja oft auch Reis drin. Reis sind Kohlenhydrate und machen demnach dick. Fisch natürlich nicht.

Daher das sushi fast nur aus Pflanzen bestehen denke ich net das maan zu nimmt

Was möchtest Du wissen?