Susanne Dautel Beauty Institut Dautel Permanent Make Up Stuttgart

3 Antworten

Liebe Guelizare,

Wie weit bist du gekommen diese Frau Dautel zur Strecke zubringen?Hast du was erreicht?

Ich war genauso blöd wie die anderen und habe mir ein Groupon Gutschein gekauft für Beauty Kosmetik Dautel.Es ist einfach nur ein Witz!! Es ist ein stinkender Keller,Studio ein gerümpel,Papiere stapeln sich auf neben Handtücher.Handtücher sind nicht weiss,sie sind verwaschen.Der ganze Raum/Wohnung stinkt nach Altkleider,Secondhand laden.

Ihr Ton ,ist unfassbar unfreundlich.Noch nie sowas erlebt.Sie blüffte mich an,ich solle die Schuhe ausziehen,meine Tasche soll die Weisse Wand nicht berühren..hähh!Fragen od gegen Fragen wurde mit noch mit lauteren Ton beantwortet..

Wie ihr schreibt,ICH HÄTTE SOFORT GEHEN SOLLEN..

es kam nicht zur Behandlung,weil sie sagte meine Haut hätte Ekzeme..Was?! Bin danach mal gleich zum Hautartz,er sagte alles ok mit ihrer Haut.Das kann ich belegen.Unfassbar..Sie wollte mich nicht behandeln,wollte nur die Kohle.Sie hat soviel Dreck am stecken,die weiss wie man Kunden anlockt u wieder wegschickt.Gutschein kann man nicht mehr zurück nehmen ist klar,aber ich werde da auch nicht wieder hingehen..

Ich will euch allen nur warnen,geht woanders hin!! Sie selber ist ungepflegt,Hose verschmiert mit essens Resten.So soll keine Kosmetikerin sein.54 Euro sind Pfusch,aber mir egal..Nur dieser Frau muss man das Handwerk legen! Schaltet RTL,SAT1 etc ein..jeder soll mitkriegen was das für eine ist!!

Tut mir echt leid,für die die sich bei ihr behandeln liessen und jetzt verpuscht aussehen.

Groupon tut weiterhin nichts und verkauft weiter! Auch bei Groupon sind ihre drei Bewertungen fake!

Meldet euch gerne bei mir privat,ich helfe gerne..

Viele Grüsse

Hey, ich bin auch auf die "Diplomkosmetikerin" vom Beautyinstitut Dautel reingefallen. Meine Augenbrauenform hat mir vorher zwar gefallen, aber sie sind seit der Geburt meines Sohnes immer dünner geworden. Da kam mir das wahnsinnig tolle Angebot bei Groupon gerade recht. Dachte ich! Anstatt gewünschter Härchenzeichnung hat sie mir im Endeffekt schwarze Flecken zwischen meine Augenbrauen gemalt. Als ich zum Termin erschienen bin, war ich sehr verdutzt, da ihr "Beauty-Institut" in einem Wohnhaus im Keller liegt. Dies scheint eine normale Wohnung zu sein, in der sie einen Raum als Wartezimmer und einen als Behandlungszimmer nutzt. Ich bin mir sicher, dass sie in dieser Wohnung nicht nur nebenher behandelt, sondern auch dort wohnt. Das Behandlungszimmer gleicht einem Hobby- bzw Abstellraum (alle Utensilien stehen auf dem Boden aneinandergereiht). Vor der Behandlung musste ich mir mit einem roten Lipliner die gewünschte Augenbrauenform aufmalen. Hab mich da schon verarscht gefühlt aber hab meinen Wunsch aufgemalt. Sie lehnte meinen Wunsch gleich ab und zeichnete mir ihre komische Vorstellung des perfekten permanent Makeups auf. Das hatte nichts mit vollen und schönen Augenbrauen zu tun. Außerdem versuchte sie ständig, mich von der Härchenzeichnung abzubringen und mich von Schattierung zu überzeugen. Vergeblich, denn ich weiß was ich will. Als die Behandlung begann, musste ich das Farbtöpfchen halten, es waren höllische Schmerzen und es hat stark geblutet. Um das Zwischenergebnis zu überprüfen hat sie keinen Handspiegel für die Behandlungsliege. Man muss jedes Mal aufstehen, um ihr ständig die Korrektur von neuem zu erklären. Leider konnte ich das schreckliche Ergebnis noch nicht erkennen, da alles blutig und schwarz war. Bei mir waren es ungelogen ca 15 Mal aufstehen und zum winzigen Wandspiegel gehen, um ihr jedes Mal von neuem meinen Wunsch von volleren Augenbrauen zu erklären und ihr zu zeigen wo sie noch auffüllen sollte. Sie hat weder meinen vorher geäußerten Wunsch noch meine Verbesserungswünsche während der Behandlung angenommen. Sie wollte mich eher ständig loswerden. Ich ließ mich nicht abwimmeln bis sie sagte sie könne nun nicht mehr machen da meine Augenbrauen angeschwollen waren. Ich war sehr angespannt, schockiert über ihr Verhalten und über meine blutigen schwarzen Brauen. Sie ist eine sehr negative und zickige Person. Nicht nur, dass meine Augenbrauen sehr ungleich sind, sie sind verunstaltet durch hässliche schwarze Flecken dank Frau Dautel. Meinen Nachbehandlungstermin sagte ich ab, da ich zwar eine Nachbesserung dringend brauche, aber nicht noch mehr verunstaltet werden will. Unglaublich, was sich diese unseriöse talentfreie Frau herausnimmt und dutzende Frauen verunstaltet. Ich weiß, man muss schon fast damit rechnen bei DEM Preis, aber grundsätzlich muss man einfach eine versprochene angebotene Leistung erbringen, was sie gänzlich anders sieht. Bitte lasst die Finger weg vom angeblichen Beautyinstitut Dautel! Möchte mich auch gerne anschließen und diese Frau anzeigen. Was kann ich tun?! Helft mir bitte.

Hallo,

ich bin dabei. Kannst du dich bitte bei mir melden?

Glg

Sehr kreative Namen für Schönheitssalon?

Hallo liebe Leute,

Ich bräuchte SEHR kreative Köpfe für meine Frage. DENN ich suche einen Namen für meinen Beauty Salon und diese umfasst folgende Bereiche:

Maniküre, Pediküre, nagelmoddellage, Make up, Permanent make up, Wimpern üverlängerung, Zupfen, Waxing .

Nun möchte ich auch keinen Namen haben, der sich speziell auf die Nägel "nails" festlegt sondern im allgemeinen sowas wie Beauty.

Ich habe mir schon ein paar überlegt:

BeauTy Time, BeauTy 2 Go, BeauTy Werkstatt, BeauTy's R us, Tywell, Ty Time,

Warum Ty? Weil ich so heiße :D

Also es muss sehr ausgefallen sein, sodass sich das jeder merken kann, nicht zu lang , und es muss ins Auge fallen.

Ich hoffe Ihr seid so lieb und helft mir bei meiner Suche oder Entscheidung !!!

LG Ty

...zur Frage

Permanent Makeup zu oft?

hei Ihr :))

meine mama hat sich für permanent make up an den augen entschieden doch trotz mehreren sitzungen ging die farbe immer und immer wieder weg. Klar die kosmetikerin verspricht ihr die nächsten sitzungen kostenlos zu machen solange bis es eben hält die Frau ist sehr serioes aber trotzdem keine ärtztin! jetzt haben wir etwas angst das es vielleicht sehr schädlich sein könnte dies immer und immer wieder an den augen zu machen was denkt ihr ? kennt sich da jemand gut aus ?

...zur Frage

Wie mache ich am besten Werbung über mein neues Studio?

Hallo brauche dringend mal Hilfe,

habe eine Neueröffnung Permanent Make-up in Nähe Stuttgart und weiss nicht so recht wie ich Kunden herziehen kann. Flyer, Vizitenkarten habe ich ausgelegt. Werbungen über Facebook schon gemacht. Werbung über Ortsmitteilungsblatt schon erledigt. Bis jetzt noch kein Erfolg. Was mach ich falsch? Ist die Konkurrenz zu hoch?

...zur Frage

Schulung für Permanent Make-up?

Hallo,ich werde bald meine Ausbildung zur Kosmetikerin abschließen und möchte mich danach auf ein Gebiet spezialisieren.Hat jemand Erfahrungen mit Schulungen im Bereich Permanent Make-up?Könnt ihr vlt. Sogar eine Schule oder ein Institut empfehlen?lg

...zur Frage

Wie ist es mit den LuxusLashes bzw. anderen künstlichen Wimpern?

Ich würde mir gern eine Wimpernverlängerung gönnen (LuxusLashes), und habe auch schon gehört, dass die eigenen Wimpern davon etwas schneller ausfallen, bzw nicht mehr so schön nachwachsen, und generell kürzer werden und Stellen fehlen- und man deshalb auch quasi drauf angewiesen sei, sie immer wieder auffüllen lassen zu gehen, oder man müsse in den sauren Apfel beissen und 3 Monate warten, bis man selbst wieder vorzeigliche Wimpern hat. Ich würde gern wissen was es noch so zu beachten gibt! Stimmt es, dass man beim Schlafen nicht mehr mit den Wimpern das Kissen berühren darf, weil sie sonst abgerieben werden? Ich würde mich sehr freuen, wenn die, die die Erfahrung schon gemacht haben, mir etwas dazu erzählen können! Und wie oft ihr immer auffüllen gegangen seid! Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?