Susannah 7

3 Antworten

Ich habe auch mal eine Frage: kennt ihr vielleicht noch ähnliche Bücher wie Susannah? Ich liebe dieses Bücher einfach und die Handlung und die Aussagen! Letztens habe ich auch eine Frage geschrieben in der es um ähnliche Bücher ging aber noch keine Antwort bekommen ich hoffe einfach mal hier auf eine Antwort! Danke

Hallo, es gibt wirklich noch einen siebten Teil. Der erscheint 2016 und heißt im Original ,, Remembranke'' ( Rechtschreibung könnte fehlerhaft sein).

HailaBen

Kennst du vielleicht noch ähnliche Bücher also auch mit einem Medium aber keine Bücher die mir sagen wie ich zum Medium werde sonst finde ich nämlich nirgendwo welche...leider

0

Ist das der Teil, wo Jesse zum Mitler wird? Wenn ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr weitergehen wird, da die Geschichte ja schon abgeschlossen ist. Ich glaube, es wäre doof, wenn man jetzt über die Fälle der beiden berichtet, von daher^^

ja das dacht ich mir auch aber wenns weitergeht möcht ichs trotzdem lesen :P

schau mal da: http://www.scribd.com/emilyr_1 das war das was ich gesehen hab... komisch

0
@SarSar123

wirklich komisch... Ich hab auch grad bei den deutschen sowie dem englischen Wikipedia geguckt und da wurde auch nur die 6. Bände angegeben. Und der letzte Teil auf englisch kam Januar 2005 raus O.o

0

Instagram Kommentare Problem

Hallo:) Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem- Und zwar: Ich habe auf instagram eine total spannende story gefunden und wollte mir die jetzt komplett ausdrucken damit ich nicht die ganze zeit vorm pc sitzen muss. Bei manchen Kapiteln steht: weiter in den Kommis. Aber auf dem pc existiert kein Kommentar wo die story weitergeht. (es sind auf dem pc generell nicht alle kommentare angezeigt). Aber ich weiß, dass die Story in den kommentaren weitergeführt wurde, weil mir das Kommentar auf meinem Handy angezeigt wird. Bin ich einfach nur zu dumm oder gibt es da irgendeinen fehler?? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Manga Kaufen - Witch Hunter kaufen bei Thalia?

Hallo meine Lieben.

Ich lese zur zeit den Manga Witch Hunter und bin bei Kapitel 13 stehen geblieben. Ich kenne mich mit dem Band und so nicht so sehr aus. Ich habe es bis her Online gelesen hätte es aber auch als Taschenbuch für Unterwegs zum kaufen. Ich habe diese Seite gefunden: http://www.thalia.de/shop/home/suche/?sq=Witch+Hunter+cho+jungman&sswg=ANY&timestamp=1447878189793

Ich wollte Fragen ob dieses Deutsch ist und auch mindestens bei Kapitel 13 ist und natürlich ob es noch weiter geht... (ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist gerade alles seltsam geschrieben :/). Sollte das, nicht das richtige Taschenbuch sein, wüsste ich gerne wo ich das richtige kaufen kann. (So das ich nicht nochmal alles bis Kapitel 13 Lese sondern auch weiter). Sollte es z.B. nur noch beim Taschenbuch bis Kapitel 15 oder so gehen (also nicht weit von 13 entfernt) wüsste ich gerne wo ich dann das nächste Taschenbuch zum lesen kaufen kann.

Ps: Ich kenne mich mit dem zeug sowas von gar nicht aus. Witch Hunter ist der erste Manga den ich lese, andere Mangas hatte ich als Animes geschaut (bis auf 3 andere Mangas).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Harry Potter 4 Kapitel 23 fehlt?

Ich habe vor einiger Zeit die First american Edition von Harry Potter Band 4 bekommen, musste beim lesen allerdings feststellen, dass das 23. Kapitel fehlt, das 24 aber gleich doppelt vorhanden ist. Leider konnte ich den Wert des Buches nicht herausfinden, da ich im Internen kein weiteres Buch dieser Art gefunden habe. Kennt ihr euch da aus? Was schätzt ihr ist es wert?

...zur Frage

Sankarea(ANIME) Wo kann ich beim Manga weiterlesen?

Hallo Wollte gerne im Manga erfahren wie es weitergeht, also vom Anime "Sankarea"... Bei welchem Band / kapitel soll ich anfangen zu lesen? Wo geht die Hauptstory weiter? Ich will nicht so gern alles nochmal lesen, was ich im Prinzip auch im Anime schon gesehen hab.

Danke, Arrigato. Samantha

...zur Frage

Ovid Klausur ca 70 Wörter?

Ich schreibe demnächst eine Ovid Klausur über Metamorphosen und wollte Mal wissen was ihr so für Texte in der 10. hättet oder habt. Unsere Lehrerin hat uns nämlich keinen Hinweis gegeben außer das der Text ca. 70 Wörter haben wird und es meistens die gleichen Texte sind die bei Ovid dran kommen. Wäre nett wenn ihr Mal schreiben könntet was für einen Text (oder Ausschnitt von einem Text) ihr bei den Metamorphosen übersetzen musstet oder kennt ihr häufig genommene Texte?

(Das hab ich schon gefunden ich glaube aber das sind die kompletten Texte die ja viel zu lang sind

Die vier Weltzeitalter (Kapitel 1;89-150)

Apoll und Daphne (Kapitel 1;452-567)

Phyramus und Thisbe (Kapitel 4;55-166)

Niobe (Kapitel 6;146-312)

Die lykischen Bauern (Kapitel 6;339-381)

Dädalus und Ikarus (Kapitel 8;183-235)

Philemon und Baucis (Kapitel 8;618-720)

Orpheus und Eurydike (Kapitel 10;1-77))

wäre schön wenn ihr noch andere Texte bzw Ausschnitte nennen könntet die in eurer Klausur waren

schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?