Surzblutung?

3 Antworten

Vielleicht gab es einen Stau oder eine Sammlung bei der Rückbildung hinter einem Knick und den habt ihr jetzt mit dem Matratzensport gerade gerückt. Als Folge ist dann alles auf einmal gekommen statt langsam.

Meine Regel war nach der ersten Geburt fast 3 mal so stark wie früher.

Sturzblutung kenne ich nur als Komplikation unter der Geburt. Danach gibt es auch Gebärmuttervorfall oder -senkung. Aber das möchtest du nicht haben.

Geh mal zu Hebamme oder zum Frauenarzt und laß es abklären. Ic hwürde mich von der Tante am Empfang nicht abwimmeln lassen, oder hat das der Arzt gesagt?

ja werde morgen einfach hin gehen

0

Geh bitte ins Krankenhaus! Und es ist unverantwortlich nach solchen Rissen Anal Sex zu haben! Ist doch klar dass das alles wieder aufreißen kann!

werde ich tun aber ob ich sex habe ist meine sache

0

Einfach mal ins Krankenhaus, da wird dir sicherlich geholfen

Angst vor Analsex nehmen?!

Hi Wie kann ich meiner freundin am besten die angst vor analsex nehmen ? es ist ja nicht so das ich sie dazu zwingen will , das is das letzte .... sie hat eben nur etwas bedenken ob es schmerzhaft seien könnte und es vielleicht ekelig werden könnte , ich denke ihr wisst was ich damit meine . Wie ist es bei euch mit eurer partnerin ? wie habt ihr euch der sache genährt ? und habt die unsicherheit oder den ekel abgelegt ?

Wenn diese frage nicht hierher gehört bitte ich das zu entschuldigen und sie zu Löschen .

...zur Frage

Freund meint, ihr wäre ZU FETT?

Hallo! Ich wurde im Dezember 2016 Mama einer Tochter und seitdem kriege ich mein Gewicht irgendwie nicht mehr in den Griff, könnte man sagen. (Ich habe euch mal zwei Bilder beigefügt von vor der Schwangerschaft und von heute.) Eigentlich fühl ich mich auch wohl in meinem Körper und hab keine Probleme mit ihm. Jedenfalls habe ich das Bild von heute in meine Instastory gepostet und daraufhin hat mein Freund mir sofort geschrieben, dass ich es rausnehmen soll, weil es nicht schön aussehen würde. Zu Hause hat er mir dann ins Gesicht gesagt, dass ich zu fett wäre, um mich so zu präsentieren. Ich habe bis jetzt nicht mehr mit ihm geredet und mir geht es seitdem auch nicht wirklich gut. 

Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das seht. ☹️

...zur Frage

Petting mit Unterhose?

Ich hab da mal eine Frage. Ich bin eigentlich sehr gut informiert über das Thema Verhütung, trotzdem bin ich mit gerade etwas unsicher. Und zwar geht es darum, dass ich mit meinem Freund (wir hatte beide eine Unterhose an) „Sex-Bewegungen“ gemacht haben bis er gekommen ist. Ich weiß zwar, dass durch die Unterhose kein sperma kommt & diese auch in der Luft nach wenigen Minuten absterben. Trotzdem hätte ich danach schon relativ viel „Flüssigkeit“ von ihm am Bein & bin mir gerade nicht sicher, ob auch was bei mir hingekommen sein könnte. Aber wenn ich mal davon ausgehen würde - könnte was passieren, obwohl das Sperma eigentlich nicht durch „die Unterhose überlebt“

...zur Frage

Meine Katze hat seit 5 Wochen ihre Babys bekommen und seitdem miaut sie nur noch, sie hat genug Essen und zum trinken woran könnte es liegen?

...zur Frage

Dringend HILFE! Könnte ich schwanger sein?

Also ... ich und mein Freund hatten Petting ... er ist vorher gekommen hat dann ca 2min später seine Unterhose wieder angezogen . Ungefähr 10min später haben wir wieder rumgemacht und Joa irgendwann hatte ich untenrum nichts mehr an weil er bei mir tätig war danach hat er sich wieder auf mich gelegt und für ca 20sec an meiner scheide gerieben also er hatte noch seien Unterhose an ich aber nichts mehr und ich bin mir nicht ganz sicher ob seine Unterhose von außen etwas feucht war ... könnte ich davon schwanger werden ?  Bitte antwortet habe grade echt Angst ...

...zur Frage

Habe so viel scheidenflüssigkeit auf meiner Unterhose

Bin 14... Ich habe seit einen Monat regemäßig so einen weißen schleim auf meiner unterhose, es richt nicht so stark aber auch nicht gut, hslt erwas Dicklüssiger und schleimig... Beim Frauenarzt bekommen ich nur einen Termin an Uhrzeiten, wo ich in der Schule sitze, das geht nicht... Meine Scheide juckt nicht, ganz normal, nur viel schleim rundherum, finds komisch... Hat da jemand eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?