Surzblutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gab es einen Stau oder eine Sammlung bei der Rückbildung hinter einem Knick und den habt ihr jetzt mit dem Matratzensport gerade gerückt. Als Folge ist dann alles auf einmal gekommen statt langsam.

Meine Regel war nach der ersten Geburt fast 3 mal so stark wie früher.

Sturzblutung kenne ich nur als Komplikation unter der Geburt. Danach gibt es auch Gebärmuttervorfall oder -senkung. Aber das möchtest du nicht haben.

Geh mal zu Hebamme oder zum Frauenarzt und laß es abklären. Ic hwürde mich von der Tante am Empfang nicht abwimmeln lassen, oder hat das der Arzt gesagt?

nicoleruh 24.08.2016, 21:37

ja werde morgen einfach hin gehen

0

Geh bitte ins Krankenhaus! Und es ist unverantwortlich nach solchen Rissen Anal Sex zu haben! Ist doch klar dass das alles wieder aufreißen kann!

nicoleruh 24.08.2016, 21:38

werde ich tun aber ob ich sex habe ist meine sache

0

Was möchtest Du wissen?