"Survivalpaket" für Freundin, Prakrikum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da man bei einem so langen Aufenthalt um jedes Gramm im Koffer kaempfen muss, wird sie diesen "Spass" wahrscheinlich ganz nett finden, sich bedanken, aber das Zeugs Zuhause lassen. Sie waere wohl die erste, die sich mit einem "Survivalpaket" belasten wuerde.

Pfefferspray würde ich auch ganz witzig finden. Vielleicht noch ein Kartenspiel oder so etwas in der Art

Versuche doch mal was witziges wie einer cd mit den größten deutschen Schlagersängern/inen :D ist doch auch voll cool da durch zufahren und Helene Fischer zu hören :"D

Amiland? Kugelsichere Weste und MP5!

Haha :D Würde sicher auch nicht schaden :p

0

Ne mp5 spinnst du ne ak 47 kalschnikow oder ne Schrot

0

:))))

0

Ne Kugelsichere Weste und Pfefferspray

Was möchtest Du wissen?