Könnt ihr mir gute Survivalfilme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Gravity
  • Nordwand
  • Cast Away - Verschollen
  • The Grey
  • Buried - Lebendig begraben
  • Into the Wild
  • Life of Pie
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
09.12.2015, 11:22

Into the Wild und Cast Away habe ich schon gesehen, und fand sie gut, sind aber eher nicht das, was ich meine. Trotzdem danke!

0

Der beste meiner Meinung nach:

Battle Royale 1 (aber nur in der beschlagnahmten ungeprüften AT-Fassung!)

Eden Lake (SPIO/JK Fassung) ist auch richtig gut.

Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
09.12.2015, 12:32

& natürlich Gravity

0

Ich kenne noch "Buried" (der ist allerdings erst ab 16 Jahren freigegeben). Darin wird ein Mann im Irak sehr viele Meter tief unter dem Wüstensand in einem Sarg gefangen gehalten und nur freigelassen, wenn er bestimmte Aufgaben erfüllt (z.B. muss er seinen Finger abschneiden). Ich habe aber nur den Anfang des Filmes geschaut, deshalb weiß ich nicht, ob es ein Psychothriller ist oder nicht. :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG :) P.S. "127 Hours" ist megacool, nicht wahr? Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. :D ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
09.12.2015, 11:11

Hm, von dem Film habe ich den Trailer gesehen und war eher nicht so begeistert. Das war mir viel zu wirtschaftlich politisch und Actionmäßig :/

P.S.: Ja, der war echt mega gut! Da tat es mir dann irgendwie leid, dass das in echt passiert ist.

0

"Surviving the Game" mit Ice-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?