Survival Spiele im open world style

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Evtl (nur evtl.) gefällt dir skyrim/oblivion

Free to Play: Unturned, Nomad, Aftermath, und weitere, sollten in deinen Empfehlungen später auftauchen. Kostenpflichtige: Rust, The Forest, H1Z1, Garrys Mod (In Spielmoden) und sehr viele andere.

Klingt so ein bisschen wie Minecraft :D

Vllt. kennt ihr ja Stranded 1, 2 sowas in der art suche ich

Skyrim ist schon bestellt :)

Versau es dir bloss nicht mit cheats oder internet! Hatte nur ne woche spass dran weil ich mich gespoilert hab...oblivion hingegen hab ich nen jahr gespielt. Ansonsten versuch ma morrowind (vorgänger von oblivion) hf und schönes wochende.

0

oblivion zocke ich auch schon ^^

Und skyrim?

0

minecraft kenne ich schon und zocke ich schon ^^ nicht solche "Pixel" spiele bitte

Ich finde cheaten für n ar sc h dann macht es keinen spaß mehr -.- und im internet gucken ist blöd, denn dann ist es ja langweilig !

Was möchtest Du wissen?