Survival Spiele für das Android Smartphone... Kennt da jemand was?

2 Antworten

Man kann auch (auf ein gutes handy wenn man sich gut auskennt) normale(also jetzt nicht umbedingt games wie dayZ) spiele installieren mit pc und so....aber sehr kompliziert....

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das game "survivalcraft" auch für android gibt...is wie minecraft am pc (nicht ganz aber sehr ähnlich) Sonst gäbe es noch minigore 2...ein etwas anderes game... Hoffe du gindest vl sonst noch andere games :)

Survivalcraft - (Schule, Handy, Spiele) Minigore - (Schule, Handy, Spiele)

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Suche Open-World Survival Shooter

Hey kennt einer ein Open-World survival shooter game ? für PC wo man ressourcen sammeln muss und munition nicht gleich um die ecke liegt.

Danke schonmal.

ich kenn schon ein spiel aber das ist für XBOX 360 hier ein bild ._.

so richtig apocalypsich (<< Rechtschreibfehler sind ein mythos)

...zur Frage

Handy Auto Clicker (Android) (no root) - Wer kennt eine App?

Ich suche eine App für Android, die automatisch für mich klickt, oder wo ich vorher abspeichern kann, was es anklicken soll. Die App sollte KEINEN ROOT benötigen, oder wenn es geht, sogar über den PC fernsteuerbar sein.

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Kann ich League of Legends auf einem Android Smartphone spielen?

Hey, kann ich irgendwie League of legends auf den Android Smartphone spielen? Also die PC Version und das Originale also kein gecracktes game oder eine Nachmache?

Smartphone Informationen: - Sony xperia Z1 compact D5503 - Android 5.0.2 - Kein root !!!

...zur Frage

Google Play Spielstand einzeln löschen?

Hallo. Ich habe diverse Spiele von meinem Android mit Google Play verbunden um sie dort zu sichern. Wie kann ich den Spielstand von nur einem Spiel löschen? Der Rest soll da bleiben. Hab bisher nur gelesen, dass man alles auf einmal löschen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?