Survival Paket oder Spaßbox für mein Patenonkel

2 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter und das Thema vermutlich längst erledigt. Trotzdem ist mir eine Geschenkschachtel, die mal ein Freund erhalten hat, im Gedächtnis geblieben: Der alte Herr bekam eine stabile Pappe auf die eine große Salami aufgeklebt war und am unteren Ende der Wurst klebten zwei hart gekochte Eier. Guter Effekt: Die ganze Geburtstagsgesellschaft brüllte vor Lachen.

vitamin tabletten - immer schön gesundbleiben, oder fürs schwächere imunsysthem im alter

red bull - für den enegieschub zwischen durch oder wenns mal wieder länger dauert

traubenzucker - nervennahrung oder der zuckerschub bei heißhunger

labello - für samtweiche lippen wie mit 20,

anti falten maske - vielleichts hilfts ja noch? oder

Schlimme Nebenwirkung von Red Bull?

Hey Leute,

ich war vor Kurzem bei nen Kumpel, haben etwas auf seine XBox gezockt, dabei 2 Dosen Red Bull getrunken und sind dann raus zum Sport machen. Dort ist mir etwas seltsames passiert:

Als ich mal kurz um die Ecke musste hab ich auf einmal aufs heftigste mein Herz in der Brust klopfen gespürt, also sehr schnell und eindeutig spürbar. Auf einmal hat es aufgehört zu schlagen, im ersten Moment dachte ich dass ich es einfach so wie vorher nicht mehr spüre, aber als mir dann sehr schwummerig bzw schon fast schwarz vor Augen wurde, war mir klar dass es kurz aufgehört hat zu schlagen. Ich denke es hat ca 2 Schläge lang ausgesetzt und als es spürbar wieder anfing hat sich der Kreislauf wieder stabilisiert.

Ist das evt eine Nebenwirkung von Red Bull gewesen? Wenn ja wie ernst war die Situation? War ich da einem absoluten Notfall schon relativ nahe? Antworten wären gut damit ich genau abschätzen kann wann Schluss ist ...

...zur Frage

Durch Energytrink jetzt panikattacken?

Hallo ich leide seit einem Jahr unter panikattacken die ich eigentlich recht gut in griff habe. Habe heute mit meiner besten freundin dann Red Bull getrunken. Jetzt bin ich zu Hause und mein Herz schlägt so schnell, und meine Atmung ist auch etwas schneller. Kalte Hände habe ich auch.. ich weiß jetzt nicht wir ich dieses Gefühl los werde. Kann mir jemand helfen? Meint ihr das meine Tabletten die ich für panikattacken nimm das die helfen könnten zu Beruhigung?

...zur Frage

Die letzten 5 Tage jeden Tag 1 Red Bull getrunken.. ist das schlimm?

Ich habe mir vor ein paar Tagen nen Red Bull 6er Pack gekauft. Seitdem trinke ich jeden Tag so eine Dose (inhalt 250ml) Ist das schlimm? Jeden Tag 250ml Red Bull zu trinken? (Sobald die letzte Dose weg ist werde ich erstmal keinen 6er Pack mehr kaufen..) xD

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Drink?

Ich möchte meinen 16. Geburtstag feiern und weiss nicht genau welche mixgetränke ich anbieten soll ? Auf jeden Fall kaufe ich Vodka, Bacardi und F*cken. Wählt bitte 3 andere Getränke die dazu komen sollen. Von: -O-Saft -Cola -Maracujasaft -Kirschsaft -Red Bull Bitte nicht :"du musst dich auf Bier und Wein beschränken" sagen !

...zur Frage

Red Bull vor Date mit bester Freundin trinken?

heey leute, !

Ich treff mich morgen mit meiner besten Freundin(wir sind beide 13) und wir ham uns schon einmal zsm getroffen allerdings war das n bissl langweilig weil ich da noch voll schüchtern war.. Und iwie möchte ich jetzt mal nen bisschen lockerer und cooler rüberkommen..

Jetzt die Frage,soll ich vorher vielleicht bisschen RED BUL trinken damit ich ein bisschen aufgedrehter und cooler rüberkomme? Oder ist die Idee total dumm?!

Vielen Danke im Voraus!

Gruß chever!

...zur Frage

Welche legalen Wachmacher könnt ihr empfehlen?

Hey,

ich leide öfters mal ab morgens 8 Uhr-12 Uhr unter chronischer Müdigkeit =)

Ich trinke keinen Kaffee weil es mir einmal nicht schmeckt und ich jedes mal etwas anderes nachtrinken muss und mein Herz bei 2 Tassen Kaffee ohne Ende "rattert" & ich wie ein Flummi durch die Gegend hüpfe :D

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich mal versuchen könnte ausser Kaffee, Red Bull und Coffein-Tabletten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?