Survival Commands?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck ma auf dem Kanal "Halbzwilling". Der hatte mal so eine Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Manuel007
14.01.2016, 12:31

ich kans machen 😄

0

Ja genau auf dem Kanal halbzwilling werden viele solcher Dinge gemacht.
Aber wenn du bei YouTube auch nur Minercraft one Command oder so eingibst kommen da coole Sachen.
Ein weiterer Kanal wäre auch "theredengeneer" oder so ähnlich ^^
Achja und sparkopheanix hat auch mal welche vorgestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
15.01.2016, 14:54

ConCrafter hat auch dafür eine eigene Serie die aber nicht sehr regelmäßig kommt (und sind alle von anderen und nicht von ihm selber)

0
Kommentar von Dojando98
15.01.2016, 20:40

stimmt den Hab ich ganz vergessen ^^ Wobei er und sparkopheanix auch schon gleiche Commands vorgestellt haben

0

Wenn du "/gamerule" eingibst und dann "tab" aufderTastatur drückst, kannst du Typen auswählen. Da gibt es "randomTickSpeed" zum auswählen. Achte bitte auf die genaue Groß- und Kleinschreibung dieser Commands.
Mit "/gamerule randomTickSpeed 1000" wird die Wachsrate vermehrt (Gras wächst sofort nach, Pflanzen und Setzlinge wachsen sofort nach, von den Bäumen verschwinden die Leaves sofort...). Sollte es nerven kannst du sie auf "100" veringern oder auf "3" wieder zu normal setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dojando98
14.01.2016, 09:32

Ich glaube das war nicht das wonach er suchte ^^ ich finde die gamerules eher Cheaten

0
Kommentar von Harec
14.01.2016, 18:45

Ok, aber der Timbermod zum Bäume schneller abbauen ist besser und nicht irgendwie das selbe?

1

Hallo,

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easyjetpack/

Ich finde dieses Plugin eig. super vorallem zum bauen usw. und man stirbt nicht so oft wenn man runterfällt ;).

Lg,

Claudia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulmarkus
14.01.2016, 08:44

Danke aber bitte nur Commands

0

Was möchtest Du wissen?