Survival Bear Grylls

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er wird nicht wirklich gefahren ausgesetzt und ichdenke mal er wird auch oft in nem wohnwagen oder zelt schlafen, aber das is ja auch nicht sinn und zweck der serie.

er will ja nur demonstrieren wie man überlebt und ich glaube niemand hat lust, 10 stunden bear grylls zu zu sehen, wie er brennholz sucht und feuer macht.

also wird hier und da etwas getrickst man will ja auch den zuschauer bei laune halten :-)

egal ich find ihn genial :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nixht,das er in nem wohnwagen schläft und natürlich wächst der bart nicht in zwei tagen soweit auf jeden fall ist ziemlich viel echt ubd nur wenig gestellt außerdem gibt es auch kameras die er am handgelenk trägt und ihn aufnemen wen er schläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang jeder Folge steht immer im Vorspann, dass manche Szenen inszeniert sind damit er besondere Techniken vorführen kann . Schau dir mal ausgesetzt in der Wildnis "Hinter den Kulissen" an, da zeigen sie her wie genau sie die spektakulären Szenen drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?