Survival Anime/Serie gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Z Nation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin420mj
19.07.2016, 21:44

danke, werd ich aufjedenfall mal reinschauen der Trailer sieht schonmal klasse aus

0

Also ich würde dir Danganronpa empfehlen.

Hat mir persönlich sehr gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn wirst du wahrscheinlich schon gesehen haben aber ein Versuch ist es wert.
Fate/Zero
Ist sehr Survival Kampf mäßig aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin420mj
19.07.2016, 21:42

Ja du hast recht, hab den schon gesehen aber trotzdem danke :) fate zero ist echt ein klasse Anime muss ich dazu noch sagen :D

0

Sword Art Online es gibt um ein Computerspiel ( VR ) welches 10 000 spielen aber diese Leute können nicht mehr aus diesem VR System raus und sind gefangen im Spiel . Man hat nur 1 Leben wenn man einmal stirbt , stirbt man auch in real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin420mj
19.07.2016, 21:25

Danke, aber SaO kenn ich schon aber er hat mir auch sehr gut gefallen :)

0

Under the Dome... Da geht es zwar nicht jede Folge richtig zur Sache, ist aber dennoch spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jericho ist sowas wie unser the Dome ist wirklich empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman Wonderland

Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin420mj
19.07.2016, 21:43

kenn ich beide schon aber hast recht die sind echt gut :D

1

Was möchtest Du wissen?