"surveys" auf Internetseiten umgehen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man kann die Umfragen umgehen 62%
Die Seite ist ein fake 25%
anderes 12%
Man muss eine Umfrage ausfüllen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rgsrhgblöd

anderes

wird ich auch gerne wissen wie aber bei Downloads funktioniert der Survey remover net aber bei Downloads existirt die Datei manchmal garnicht und die den download hochgeladen haben bekommen 60 Cent oder so pro download