"surveys" auf Internetseiten umgehen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Man kann die Umfragen umgehen 62%
Die Seite ist ein fake 25%
anderes 12%
Man muss eine Umfrage ausfüllen 0%

5 Antworten

Man kann die Umfragen umgehen

Kein Fake man die surveys mit firfox addons wie noscript und blocksite umgehen .. ich habe diese addons und habe gerade schon die folge gesehen AUF DER SEITE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man kann die Umfragen umgehen

das ist ganz simple: geh auf diesen Link: http://survey-remover.com/ . Klick dann auf das Bild. Danach auf get the bookmarklet. nachdem scrollst du langsam runter, bis dort irgendwo in der mitte ein link kommt. darüber steht in rot

XJZ Survey Remover

wo drauf du einen rechtsklick machst. dann drückst du lesezeichen für diesen link hinzufügen. (nätürlich speichern drücken nicht vergessen)... danach gehst du auf deine Seite, und gehst in deine Lesezeichen. dort muss nun irgendwo ,,XJZ Survey Remover'' stehen. du klickst darauf, drückst OK, und danach eventuell noch not now. wenn kein not now kommt, ist es auch nicht schlimm. Danach

VOILA!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Man kann die Umfragen umgehen

Mann kan sie umgehen - Es steht manchmal, bei manchen Umfragenanbieter eine 19 am Anfang der URL - Einfach diese 19 zu einer 23 ändern und die Umfrage ist fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Seite ist ein fake

jip alles fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes

wird ich auch gerne wissen wie aber bei Downloads funktioniert der Survey remover net aber bei Downloads existirt die Datei manchmal garnicht und die den download hochgeladen haben bekommen 60 Cent oder so pro download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?