Survarium guter Shooter/gute gratis Shooter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag paladins. Viele mögen das Spiel aber nicht, weil sie meinen, overwatch wäre besser (ich bin da anderer Meinung), also lege ich dir auch planetside ans Herz, das wäre mein Platz 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planetside 2, ist für Anfänger meist etwas schwer, da man das Spielsystem verstehen muss. Dauerhafte Welteroberung mit Live Teams. Viele verrecken einfach und finden es etwas schwer. Rein von der Sache aber geil.

SKILL, gratis Shooter, ganz ok. Ist halt ein ganz normaler Shooter.

TF2 fals du auf was Buntes und Lustiges stehst. Viele Spielmodi, das spiel ist aber Geschmackssache, schon rein von der Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortress 2, Tribes: Ascend (war zumindest mal gut, kP wie es inzwischen ist).

Wenn Third-Person auch enthalten ist, wäre Warframe noch n Blick wert. Survarium sieht interessant aus (habs bei mir auch schon vermerkt), aber leider noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren. Lads doch einfach runter und probiers aus ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Combat arms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?