"surströmming" Delikatesse Gammel-Fisch

1 Antwort

Du willst nicht wirklich wissen wie der stinkt. Mit einem Löffel kannst du ein Haus für eine Woche unbewohnbar machen. Das ertragen nur Eingeborene.

Meine Frage hat sich soeben erledigt,habe eine Internetseite gefunden zum bestellen. Danke

0

Surströmming - richtige Zubereitung?

Hallo!

Habe mir soeben eine Dose Surströmming (Marke Röda Ulven) und Tunnbröd bestellt. 1. Hat der Fisch noch Gräten und Innereien und müssen diese vorher entfernt werden, oder werden diese traditionell mitgegessen? 2. Macht es einen Unterschied ob man Mandelkartoffeln oder "normale" nimmt? 3. Sollte man saure Sahne oder etwas anderes nehmen? 4. Nimmt man gesalzene Butter, oder normale und schmiert man das ganze Brot damit ein? (rote Zwiebeln, Tomate und Auqavit sollte klar sein ^^) Vielen vielen Dank :) !!!

...zur Frage

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Kann es lebensgefährlich sein, Surströmming zu essen?

Ich meine diesen eklig riechenden verfaulten Fisch aus der Dose, den es in Schweden gibt..

...zur Frage

Lederjacke stinkt nach fisch

Ich war gestern aufem wasen und da hats geregnet und ich hatte meine neue kunstlederjacke an und die is halt nass geworden und gestern abend hat sie schon leicht nach fisch gemüffelt und heute morgen hab ich nochal gerochen udn sie rieccht jetz stark nach fisch!!! was kann ich tun?

...zur Frage

fisch nach kraftraining?

heyho,

wollte nur mal fragen ob es sich lohnt fisch insbesondere thunfisch oder lachs aus der dose nach dem kraftraining zu essen, oder ob das sinnlos ist ^^

ich steh nicht so auf proteinshakes dementsprechend suche ich billiges proteinreiches dosenfutter das nicht ganz beschissen schmeckt :D

gruß Mareck

...zur Frage

Nase von Katze stinkt nach Fisch?

Die Nase von meiner Katze stinkt mach fisch wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?