Surround Anlage für Zimmer?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Verständnisfrage: warum suchst du eine Surround-Anlage, wenn du nur Musik hörst? Surround bedeutet Raumklang, über mehrere Kanäle. Musik ist zu 99% mit zwei Kanälen abgemischt.

Um das gleiche Geld bekommst du eine viel bessere Stereo-Anlage als bei Mehrkanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ANSuck Es geht nicht nur um CDs und MP3s, sondern auch um Instrumente. Ich habe das mal in einem Musikladen ausprobiert, die haben einen Verstärker daran geschlossen. War natürlich nur mono, aber das ganze von allen Ecken zu hören und selbst mittendrin zu stehen, war trotzdem unglaublich. Seitdem will ich sowas auch Zuhause haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?