Surren am PC. Kann nicht wirklich bestimmen von wo. Aber nur im Leerlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau den kühler mal ab wenn das Problem nicht mehr besteht kann es sein das Der kühler ein Problem hat.

Bei Wasser Kühlung kann es daran liegen das wenn du pc mit läßt betreibst das Wasser warm wird und das den kühler dehnt und wenn das Wasser kalt wird wieder zusammen zieht. 

MFG der psycho hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, habe das Problem gefunden. Leider muss ich das als Antwort schreiben und kann es nicht als "edit" in die Frage mit reinschreiben.

Die CPU macht diese Geräusche, aber nicht so laut, diese werden dann durch meinen recht großen CPU Kühler verstärkt und somit kommt es eben zu diesem nervigen surren.

Also bleibt es wohl dabei, da ich entweder den alten CPU Kühler montieren könnte, der sich anhört wie ein Staubsauger, oder eben den großen jetzt lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?