Surfzeit auf bestimmten Internetseiten Beschränken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich. Allerdings nicht in der Form von "google darf 1,0 Stunden täglich angesurft werden", sondern nur in Form von Zeitbegrenzung, sowie White- und Blacklists.

In meiner Fritzbox kann ich Nutzerprofile erstellen, bei denen ich Zeitvorgaben setzen kann und Seiten angeben kann, die gesehen werden dürfen, oder komplett gesperrt sind.

So was dürfte aber nahezu in jedem Router drin sein.

Für Seiten selbst nicht, nur fürs Netz allgemein.