Surfstick mit Paketen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer Empfehlung ist es schwierig, weil die Provider häufig die Bedingungen ändern - ich habe einen von Vodafone (Websession), wo ich zwischen 15 Minuten, 1 oder 3 Stunden oder 24 Stunden immer wählen kann.
Allerdings gibt es diesen Tarif nicht mehr und es hat mich schon 2 x viel Aufwand gekostet, als die Tarife neu geordnet wurden, denn jedesmal wurde meiner einfach mit umgestellt auf 3 oder 24 Stunden, was natürlich für meinen Zweck (unterwegs mal die Mails checken) idiotisch wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Klar für kleinere Sachen reicht definitiv der Aldi Stick gibt es ihm jeden Aldi einfach nachfragen die haben da Sticks mit Simkarte inkl. der kostet 15-20 euro Startguthaben ist auch dabei kannst du immer buchen auf dem Stick ist auch ein kleines Programm drauf das installierst du zum Verwalten auch die Angebote sind gut es gibt 24-Stunden flats usw. Wirklich empfehlenswert für Zwischendurch

So für das öftere vereisen lohnt sich ein Stick bei Vodafone und O2 wobei du da wegen den Verträgen aufpassen musst aber dort gibt es auch diese Sticks mit Tarifen die du einzeln buchen kannst auch über Prepaid karten wie bei Aldi jedoch ist hier das Netzt auch in Bahn usw . stärker (wobei die in der 1.Klasse eh W-Lan haben) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Congstar Prepaid Surfstick an. Dieser nutzt das gut ausgebaute D1 Netz der Telekom und damit solltest du fast überall in Deutschland guten Empfang haben. 1GB Datenflat kostet bei dem Stick 12.95 Euro, man kann aber auch Tageweise surfen für 2.49 Euro pro Tag, den man den Stick nutzt.

Für den Internet Stick selbst zahlst du derzeit 29.95 Euro als einmaligen Kaufpreis. Dies Congstar Simkarte ist dabei dann bereits enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lealausi,

dann geht es ja in erster Linie bei dir eher um einen Tarif, als um einen Stick. Denn der Stick ist nur dafür da, um dann eine Verbindung mit dem Internet herstellen zu können.

Schau dir doch einfach mal unseren Data Start Tarif an.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-_,00.html

Und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?