Surfstick Laptop für Hollandurlaub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du für eine Woche nicht auf das Internet verzichten kannst, solltest Du Dir in Hiolland im Supermarkt einen prepaid Surfstick+SIM Karte kaufen.

Bei manche Anbieter gibt es auch Sticks, bei den man nur Tages oder Stundenpauschalen bezahlt, wenn man den Stick benötigt und muss auch keine Grundgebühr zahlen. Nicht bei allen Anbietern benötigt man einen Vertrag. Ich würde erst mal bei deinem Handyanbieter nachfragen, ob der nicht sogar eine Möglichkeit hat, dir für einen Monat und für das Ausland so etwas anbieten kann.

ODER

In Halland einen Stick fürs Surfen dir zulegen. Der sollte aber dann nur für Holland gelten. Viele Länder bieten sowas auch für kurzzeitige Nutzungsdauern an. Musst dich mal in der Region wo du dann bist mal informieren, welche Anbieter es dort gibt und was die anbieten.

Liebe gleich in Holland eine lokales Simkarte kaufen. Es kommt viel billiger rein.

Was möchtest Du wissen?