Surfstick funktioniert nach Systemupdate nicht mehr (Mac)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau ob es von Mobilcom (oder vom Stickhersteller) neuere Version der Software für den Stick gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir mit dem Pro7 Stick auch so. Da kann man nur auf ein Firmwareupdate des Sticks warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octuline
11.03.2016, 22:15

Klingt ja nach düsteren Aussichten... ist es nicht möglich, die alte Software irgendwie zurückzuholen, per CD das alte Betriebssystem runter zu laden?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
11.03.2016, 22:19

Das geht nur, wenn du mit Time Machine zuvor ein Backup gemacht hast. Mache ich zwar auch immer, aber bei jedem neuen Betriebssystem bleibt bei mir Time Machine hängen. Weshalb ich dann immer die Backup Festplatte lösche und neu beginne. Hast du kein Backup, kannst du nicht mehr zurück.

0

Was möchtest Du wissen?