Surfkurs & vlt Periode :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst echt keine panik vor den dingern zu haben, die sehn definitiv fetter aus, als sie sind. ich vermute mal, du bist noch anfängerin, also nimm einfach die kleinste größe und ganz tief reinstecken ;) dann spürt man gar nix mehr. und wenn du den lang genug drin lässt, geht er auch ganz einfach wieder raus. ach ja, noch ein tipp: es könnte sein, dass du den tampon beim ersten mal nicht tief genug reinmachst, das drückt dann. also einfach nochmal "nachschieben" :)) viel erfolg und viel spaß im urlaub :D

Ich glaube nicht, das man seine Tage früher bekommt weil man in kaltes Wasser baden, oder surfen geht. Und falls sie eintreten, würde ich Tampon benutzen. Mit dem kannst du ins Wasser gehen :D

Hi!

Ja klar, kannst damit ins Wasser. Und früher wirste deine Tage auch nicht bekommen, Musst das Ding nur öfter wechseln...

LG DerLuke

P.S. Verteck das Bändchen...sieht doof aus, wenn das ausem Bikini raushängt. ;)

Was möchtest Du wissen?