Surfflat 100Mb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100mb reichen für den Standartfgebrauch (Internet, Facebook, Messenger aufem Handy). Guckst du jedoch Youtube-Videos ist das Kontingent recht schnell verbraucht (bei 4-7mb/Video).

Nachdem du die 100mb verbraucht hast musst du nicht pro MB zahlen, nur deine Download-Geschwindigkeit wird gedrosselt (du kannst aber weiter noch relativ angenehm surfen).

Als Anbieter würde ich Simyo (Eplus-Netz) empfehlen, dort kostet die 100mb-Flat unter 5€. Achte nur darauf dass deine SIM-Karte UMTS-Fähig ist. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego96
05.10.2011, 21:52

wenn das Kontigent verbraucht ist wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, ich muss nichts extra zahlen oder? Ich habe MaXXim da bezahle ich 4,95€, danke trotzdem für den Tip :)

0

ich geb mal noch ne antwort ein damit ich dir den stern geben kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?