Surfer Look: Wer hat das Salz-Spray got2b von Schwarzkopf ausprobiert? Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es letzen Sommer gekauft und war begeistert! Es macht die Haare schön fluffig und auch schöne wellen rein :) allerdings trocknet es wegen dem Salz auch aus, musst also mit einer kur oder ähnlichem gegen wirken :)

theoretisch ist es ja nur Salzwasser, das die Haare ähnlich wie nach dem Schwimmen im Meer aussehen lassen soll.
Kann man sich eigentlich auch selbst mischen und in eine Flasche füllen

lg :)

Wenn man es richtig anwendest ist das Spray super! KAnn es nur empfehlen;)