Surfen mit o2 Prepaid- Freikarte?

0 Antworten

Gilt der vereinbarte O2 Vertrag auch im Ausland (Roaming)?

Hallo! Ich bin zurzeit im Ausland(Spanien) und habe eine Frage bezüglich meinem O2 Vertrag oder eher gesagt allgemein zu den O2 Verträgen. Ich habe einen Vertrag mit O2 der mir jeden monat 3GB Internet zur verfügung stellt (Telefon natürlich inbegriffen). Nun ist schon einmal eine Nachricht gekommen wo steht, das meine Inklusiv MB aufgebraucht sind und ich für 14,99 einmalig weitere 1GB buchen kann. Dies habe ich auch getan, obwohl es auch net gerade billig ist, wie ich finde. Dann habe ich aber gesehen, dass mein Monat heute neu beginnt und ich damit gerechnet habe, dass ich meine 3GB wieder verfügbar sind. Zuerst sxhien schien es auch so. Alles unter 'Datennutzung' war resettet (auf 0,00). Dann als ich wieder sorgenlos im Internet gesurfed habe kam ab 200MB die Nachricht, das meine Inklusiv MB für mein Roaming Datenpaket wieder fast verbraucht sind ... Jetzt zu meiner Frage .. Gilt der Tarif im Ausland nicht ? ~Danke

[Entschuldigung falls meine Rechtschreibung manchmal fehlerhaft ist ^^ (Und Kommas) Bin 14]

...zur Frage

Muss man bei Congstar nach Verbrauch des Datenvolumens zahlen?

Hallo liebe Community,

und zwar möchte ich mir eine Datenflat zulegen und finde die von Congstar ganz gut.

Aber:

Eigentlich kenn ich es so das nach Verbrauch des Volumens die Bandbreite beschränkt wird, aber es dann kostenlos ist. Bei Congstar sieht es so aus als musste man danach weiterzahlen.

Hier der Tarifdetail:

"congstar Surf Flat S: Preis: 9,99 €/Monat für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands 9 Ct. pro Min./SMS. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages."

Was sagt ihr dazu? Viele Grüße und Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?