Surfen mit Laptop in Italien/ Prepaid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht einfach in Italien in einen Vodafone, Wind, Tim oder 3 Laden gehen und SIM oder Stick kaufen!!! Dafür brauchst Du ein C.F. Nummer, also einen Codice Fiscale - ohne den geht gar nix. Am besten Du suchst Dir jemanden dort, der ihn Dir kauft, sonst musst Du 2 Wochen tatsächlich ohne Internet überleben... früher ging das ja auch....

Danke für die Antwort

Ich habe gehört das ich diese Sticks auch ohne der Cf Nummer vor dem Brenner noch in Österreich kaufen kann. Kannst du das bestätigen?

0
@Mayuu

Das kann ich Dir leider nicht bestätigen, ich weiss es nicht. Der Stick an sich ist ja nicht das Problem, sondern die SIM Card und eine ital. Sim gibts halt nur mit C.F.