Surfen lernen im Camp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Tochter einer Kollegin hat mal so einen Kurs mitgemacht, in Frankreich, Nähe von Biarritz. Das ist eine Art "Surfschule" für Jugendliche, wo man direkt 1-2 Wochen buchen kann, Unterbringung hat Ähnlichkeiten mit einer Jugendherberge. Das hat ihr dort so gut gefallen, dass sie mittlerweile zum 3. mal dort war und die ganzen Fortgeschrittenenkurse mitmacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Camps speziell für Jugendliche in SüdWest-Frankreich. Hier ist Unterkunft, Verpflegung und Surfkurs enthalten und die liegen direkt auf einem Campingplatz hinter dem Meer. Im Sommer kann man sogar mit dem Surfbus aus Deutschland anreisen. Folgendes Camp kann ich z.B. empfehlen: http://www.bluejuice-camps.de/surfcamp-girons.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?