surfen auf dem i phone genaus schädlich wie damit tel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die Schädlichkeit der SAR Strahlung vom Handy gibt es noch immer keine Belege. Dein WLAN daheim strahlt genauso. Auch das Babyphon und das schnurlose Telefon. Das stärkste elektromagnetische Feld, dem Du tagtäglich ausgesetzt bist, besteht aus den Stromleitungen in Deinen Wänden.

Du versuchst, wie viele moderne junge Mütter alles richtig zu machen. Lös Dich von dem Gedanken. Es klappt auch so. Du machst nur erst Dich und dann das kind verrückt.

Unsere Eltern haben früher alle im Dreck gespielt, gegessen was es grade zu kaufen gab, sind ohne Helm Fahrrad gefahren und waren 100 anderen Dingen ausgesetzt. Sind trotzdem gross geworden.

Ob Du surfst, oder telefonierst, spielt keine Rolle. Es sind immer die gleichen Frequenzbereiche, etc.

Was möchtest Du wissen?