Surfen am Mittelmeer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird's schwierig...denn am Mittelmeer entstehen nur sogenannte windswells, also Wellen die durch Wind gebildet wurden.. Im Winter kommt das schon öfter vor, wegen winterstürmen, nur hat das Wasser da dann halt 13-15 grad... Und im Sommer entstehen Wellen nur mit Mistral und den gibt es auch nicht immer.. Also ich würde an deiner Stelle an den Atlantik fahren, oder richtig kurzfristig ans Mittelmeer fahren, wenn der forecast was anständiges sagt LG

Kennst du ne deutsche gute Surfschule?

0

Kommt drauf an ob du windsurfen oder wellenreiten meinst...

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand diese Anlage?

Diese Poolanlage mit diesem komischen Turm (ein zweiter steht noch weiter rechts ist aber nicht im Bild) muss irgendwo in Österreich sein, wahrscheinlich in Kärnten.

Kennt irgendjemand vielleicht diese Anlage und kann sagen was das ist???

...zur Frage

Kann ich in der Schweiz arbeiten wenn ich Nähe stuttgart wohne?

Es gibt eine sogenannte Grenzgängerbewilligung die man bekommt wenn man anscheinend in der Nähe zur Grenze wohnt gehört stuttgart dazu oder wo wird das genauer erklärt was dazu gehört und was nicht

...zur Frage

Wo kann man manga in österreich kaufen?

Ich wohne in Bruck-Mürzzuschlag und wollte fragen ob irgendwo in meiner nähe einen Laden gibt der Manga verkauft.

...zur Frage

Gibt es im Mittelmeer auch Gezeiten?

wir bei uns hier an der Küste haben ja voll die Gezeiten. Ebbe und Flut und so.

Meine Frage ist nun: wer war schon mal am Mittelmeer und kann mir berichten, ob es dort auch Gezeiten gibt?

LG Sathu

...zur Frage

Ans Mittelmeer, aber wohin und wie?

Servus, mein Name ist Pascal (18) und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor mit meinem Bruder (22) und meiner Schwester (24) ans Mittelmeer zu fahren (Auto) und in einem Campingplatz zu zelten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Ort / Campingpatz am besten am Meer, der gut/ preiswert ist? Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?