surfcamp für Jugendliche?!

3 Antworten

Mein Sohn war letztes Jahr in St. Girons in Frankreich in einem Surfcamp. Wir haben viel recherchiert und dann viel unsere Wahl auf eine betreute Reise, da er ja noch minderjährig ist. Wir haben uns für St. Girons PLage, bei go Jugendreisen entschieden. Ich kann nur sagen, dass mein Sohn die Zeit wirklich genossen hat. Der Sohnemann würde dieses Jahr auch wieder mit dem Unternehmen fahren, aber dieses Jahr möchte er Slacklinen lernen. Haha jedes JAhr was neues. Also viel Glück.

Hallo, schau doch mal bei KI JU Reisen nach. Wir haben zwei Surfcamps in Deutschland im Angebot auf der insel Usedom und am Ruppiner See. Einfach unter www.kiju-reisen.de auf die Suche gehen.

Torsten Ukrow

Geh mal auf Go Jugendreisen.
Wassersportcamp auf usedom am Achterwasser.

Ich will sowas auch machen,das find ich super.

Vertrag für ein Handy in USA abschließen

Ich werde zwischen August und September nach USA gehen, für 1 Jahr bzw. 10 Monate, ich war im allgemeinen schon daran interessiert mir dort ein neues Handy und auf alle fälle eine Pre-Paid Carte zum surfen zu holen, das mit dem Handy war eben nur so eine überlegung aber praktisch wäre es schon gewesen, ich besitze jetzt das HTC Desire S, dazu kommt auch nich das es jetzt einen riss hat, der jedoch nicht weiter schlimm ist schön aber auch wieder nicht. Nun bin ich am überlegen welches Handy ich mir holen soll, so wie es aussieht wohl das Samsung Galaxy S3, nun frage ich mich wie es aussieht mit vielleicht einem Vertrag für ein Handy sortb abzuschließen mit Handy nur ich habe keine Ahnung welche Anbieter es dort gibt welche gut sind und nach einem Jahr kündbar sowie ohne auslaufzeit sind, und da ich eben noch keine Gastfamilie habe kann ich sie nicht fragen und mein Freund und Helfer Google spuckt nur quatsch aus also frage ich euch könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? :DD Danke im voraus.... :D

...zur Frage

Erfahrungen go Jugendreisen le pin sec

Hallo ihr lieben :) Fahre im Sommer mit go Jugendreisen nach Le pin sec (Frankreich) in ein Surfcamp. Wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob jemand weiß wie der Campingplatz heißt, auf dem man dort "wohnt"!? Schonmal danke im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Boot-/Militärcamp für Jugendliche Gesucht!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich würde gerne paar wochen meiner Sommerferien in in nem Bootcamp/Militärcamp verbringen . (Ich bin kein masochist.) Ich meine aber kein so ein abnehm camp sondern eins mit schlamm robben und durch eiskaltest wasser schwimmen , ausdäuerläufe etc. Es muss mich sehr an meine grenzen bringen. Ich möchte das machen als erfahrung und weil ich vllt mal zum Militär oder sowas wie bka/bnd machen werde. Ich denke ich bin sportlich genug dazu sowas zu machen ich trainiere fast täglich . PS: Sowas wie drill instructoren fände ich sehr interessant. also meine frage , gibt es sowas in deutschland/österreich etc und wenn , könnt ihr mir die anbieter sagen? lg :-)

...zur Frage

Welchen Internetanbieter soll ich in Zukunft wählen?

Hallo liebe leute,

ich werde demnächst umziehen und beschäftige mich seit dem mit der Frage: " Welchen Internetanbieter soll ich in anspruch nehmen?

Ich habe im Bekanntenkreis gefragt, jedoch sind da die Meinungen sehr unterschiedlich und unprofesionell. Die Anbieter gehen über: 1&1,o2,Alice,Vodafone,Telekom,O2,Arcor

In der neuen Wohnung ist kein LTE und Kabelanschluss vorhanden. d.h Kabeldeutschland und Unitymedia fallen aufjedenfall weg.

Der Preis ist nicht das eizige was zählt. Die Verbindung sollte Konstant sein,die W-lan übertragung schnell. Ist ist nämlich nur eine 2000 k/bits Leitung möglich. Ebenfalls hörte ich über Probleme bei der Installation und dem Service bei z.b O2 und 1&1.

Zurzeit habe ich Telekom. Bei diesem Anbieter nervt mich jedoch dieser Speedport W Router und der relativ teure Tarif.

Ich bitte euch bei den Antworten auf seriöse Antworten zu achten, mit :( Hey! Ich weiss garnicht was du hast, bei mir funktioniert 1&1 super!!) Ist mir nicht geholfen, denn bei einem gehts beim anderen nicht, so meine erfahrung aus dem Bekanntenkreis.

Vielen Dank Julian

...zur Frage

Günstig Parken am Flughafen Hamburg

Hat jemand einen guten Tipp wo man gut und preiswert am Flughafen Hamburg (HAM) parken kann? Der Zeitraum wäre im April und dann etwa 10 Tage. Der Wagen soll sicher abgestellt sein d.h. wenn möglich bewacht, aber bitte nicht zum Lohn eines Bankiers. Gibt´s da preiswerte und seriöse Anbieter, mit denen schon einmal jemand von euch Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Surfen, Periode, Hilfe

Hallo Leute, wie auch in meiner letzten frage muste ich feststellen das mein sommerurlaub, wo ich mit meiner besten Freundin ins surfcamp(2 wochen nach frankreicht) Meine periode Bekomme, der urlaub ist schon gebucht, und absagen kann ich nicht, Hilfe, ich habe meine periode schon ein halbes jahr, und bin 13, sie kommt bis jetzt immer regelmässig, meine Frage: was muss ich beachtet, wie oft tampon wechseln wenn ich im meer surfkurs habe, kann ich überhaupt so viel sport und surfen, der surfkurs geht täglich zirka 5 stunden ?Bitte kein Hate, ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freunen❤❤❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?