Surfcamp europa mitte/ende september?

1 Antwort

QVielleicht schaust du mal hier und vergleichst:

https://www.surfcampseurope.com/de

Wenn dich dann eines besonders interessiert, würde ich aber auch schauen, ob das für dein Kônnenn/ deine Zwecke geeignet ist. Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob man z.B. am Atlantik oder in ruhigen Gewässern surft.

Danke. Die seite hab ich auch schon gesehen, aber es sind soo viele :D deswegen frag ich nach erfahrungen 

0

Braucht man für Washington/New York/Boston/Montreal/Toronto von Mitte September bis Anfang Oktober kurze Klamotten oder gehts auch mit langen ohne zu sterben?

Also generell bin ich ein Mensch, dem schnell zu warm ist. Ich würde bei 18 grad noch mit kurzen Klamotten rumlaufen, darunter wahrscheinlich mit langen.

Wie sind die Temperaturen um die oben genannte Zeit in den oben genannten Städten? Sicherlich würde ich es auch bei 20-21 grad noch irgendwie mit ner lanngen Jeans etc. aushalten... aber 25 Grad wäre bspw. schon viel zu heiß für ne Jeans oder so.

...zur Frage

Vor der Abschlussprüfung schon für Uni einschreiben?

Servus,

ich habe nächstes Jahr im August die letzte Abschlussprüfung meiner Ausbildung und möchte anschließend Maschinenbau studieren. Da bei den meisten Universitäten die Bewerbungsfristen für das Wintersemester bis Mitte September laufen wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ich mich noch während ich mich in der Ausbildung befinde für den Studiengang einschreiben kann. Ich denke nicht, dass ich die Prüfungsergebnisse meiner Ausbildung vor Oktober erhalten werde.

Danke und MFG :)

...zur Frage

brauch man für nordost-usa mitte september bis anfan oktober kurze klamotten oder ist es dafür schon zu kalt?

...zur Frage

Heizung geht immernoch nicht

Hi Leute Bei uns in der Wohnung sind die Heizungen immernoch abgestellt . Müssten sie nicht eigentlich schon an sein? Ich habe viele Leute gefragt und bei fast allen funktioniert die Heizung schon seid Mitte September oder Anfang Oktober Wie ist es bei euch ?

...zur Frage

Ausrüstung für das Hochseeangeln auf der Ostsee?

Ich gehe mit meinem Opa im Oktober 1 wochenende Hochseeangeln und muss mir ausrüstung kaufen ( angel rolle zubehör)

was brauche ich an ködern haken und am wichtigsten was brauche ich für eine angel mit welcher rolle ( möglichst stationär) wir wollen auf dorsch gehen

...zur Frage

Badeferien im Oktober (Tropea,Italien)?

Hallo

Will mit meiner Freundin mitte Oktober Badeferien in Europa machen. Ich habe da an Tropea, Italien gedacht. War jemand schon im Oktober in dieser Region? Kann man überhaupt noch baden? Wetter? Hat jemand alternativen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?