Surfacepiercing bei der hüfte?

2 Antworten

Ich fürchte, es wird. Probleme machen solange du es hast, 

Solche Körperstelle durch tätowieren schmücken wäre da einfacher

Pflege dein Piercing einfach weiter und hoffe dass es nicht zuviel Ärger macht, es braucht schon sehr lange bis es abheilt :-(

Hättest dir dermal Anchors setzten lassen sollen

Ist mein bauchnabel piercing entzündet oder geheilt?

Hey ich habe vor gut 2 und halb monaten mir ein bauchnabel piercing gestochen gehabt der leider auch etwas nach links gestochen worden ist naja am anfang muss ich sagen das ganze war rot hat weh getahn und war auch angeschwollen aber jetzt tut es garnicht mehr weh oder sonst was nur meine haut ist braun geworden also da wo das piercing gestochen worden ist aber keinerlei schmerzen ich kanns auch raus hollen aber wenn ich dann drüber fasse fühlt es sich etwas angeschwollen an abwohl es nicht so aussieht nun bin ich nicht zu frieden damit will auch garnicht mehr zum piercer gehn wieder ich reinige das piercing jeden tag mit oktenisept diese desentfektions mittel und will das piercing raus haben weil es 1. zieh weit nach links gestochen worde und das blöd aussieht 2. weis ich jetzt nicht ob ichs drin lassen soll oder "heilen" soll weil ich weis nicht obs entzündet ist oder nicht hab auch kein eiter oderso aber es sieht einfach dunkler aus als meine ganze hautfarbe also der bereich am piercing und wie gesagt wenn ich das piercing raus tu und drüber fasse fühlt es sich so an als wäre es so ganz bissen angeschwollen kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?