Surfacebook Windows Update bleibt bei 95% stehen, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll versuch mal wenn du lange Videos drauf hat sie zu löschen und wenn du Dokumente schon gelöscht hast, guck nach ob du noch was davon im Papierkorb hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViSam
14.09.2016, 09:36

Danke für die Mühe aber es sind noch 121GB frei. Also liegt es auch nicht da ran. Schade.

0

Warte einfach etwas Länger.das ist bei meir auch so gewesen du musst halbt sehr lange warten ca. 2bis 3 Stunden. Ich wünch dir viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViSam
14.09.2016, 13:51

Danke für die Mühe. Ich habe es jetzt 24h laufen lassen. Noch immer das selbe.

0

Für das Anniversary Update brauchst du schon etwas mehr Geduld.

Warte mal bis morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViSam
14.09.2016, 00:58

okay danke ich versuche es mal.

0
Kommentar von ViSam
14.09.2016, 07:15

hat leider nix gebracht. ganze Nacht laufen lassen.

0

Hast du schon mal versucht, Windows-Update zu reparieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?